Auch bei mir war heute der Postmann da. meine Klappe funktioniert ohne Probleme und sehr leichgängig.
Viele Grüße
Björn
Beiträge von Björn
-
-
Ja, bitte nenn uns mal den händler!
Gilt eigentlich für solche geräte auch der 24 Stundenaustauschservice von eplus oder muß ich mich dann Siemens oder Händler halten?
Viele Grüße
Björn -
Ich persönlich würde nichts dafür ausgeben. Aber wenn man sich so die Ebay preise anschaut, halte ich 250 Euro auf jeden Fall für realistisch. Kommt natürlich auch auf den Provider an, bei den D- Netzen wird in der Regel mehr gezahlt.
Viele Grüße
Björn -
Bietet momentan jemand eine Eplusvertragsverlängerung mit dem S 55 an? Wenn ja für welchen Preis?
Vertrag( 23 monate und 3 Wochen) ist ein XL im Rahmenvertrag( IVT mit 35% Rabatt) und die Rechnungen liegen zwischen 65 und 70 Euro.
Würde mich über Angebote freuen, da es bei Eplus direkt wohl noch etwas länger dauert.
Viele Grüße
Björn -
-
Also bei meiner Vertragsverlängerung bei eplus waren es 3 tage bis der Mann mit dem Päckchen vor der Tür stand. Kann natürlich auch sein das mögliche Lieferengpässe eine Rolle spielen könnten.
Gruß
BJörn -
Kann es sein das die Tastaturbeleuchtung etwas unregelmäßig ist oder liegt das nur an den Photos?
Gruß Björn -
Würde auch gerne mitglied werden. Habe meine am Dienstag bei kerski ersteigert und hoffe das ich das teil Anfang der nächsten Woche in der Hand halten kann.
Gruß
Björn -
Suche günstigen Anbieter für Gespräche nach Australien und Samoa ins Festnetz. Kann jemand helfen ?
Danke !!
Gruß
Björn -
Fand es damals eigentlich interessant. Wird recht viel mit Metaphern gearbeitet. Sollte man mehrmals lesen und sich auch mal die dazu angebotenen Lesehilfen/ Kommentierungen anschauen, da man sonst nicht ohne weiteres den Inhalt. Ist eines der besseren Bücher von Max Frisch. man kann sich auch mal als Vorbereitung den Film ansehen. Julie Delphy ist recht sehenswert.
Gruß Björn