Hast du per Mail oder per Post gekündigt?
Und an welche Adresse hast denn die Kündigung geschickt?
MfG DerOli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du per Mail oder per Post gekündigt?
Und an welche Adresse hast denn die Kündigung geschickt?
MfG DerOli
ZitatOriginal geschrieben von babxo
GQ-Mini-Abo
3 Ausgaben für 9€ + 10 € MM-Gutschein
Hat den jemand bei diesem Mini-Abo bereits seine Prämie erhalten oder sogar schon gekündigt?
MfG DerOli
Laut der Aktionsseite: "Der Warengutschein kann in allen Conrad Filialen in Deutschland sowie bei Bestellungen per Telefon oder Internet nur gegen Ware eingelöst werden"
MfG DerOli
Hallo,
hätte da mal ne Frage an euch zu dem Angebot, der Kundendienst von KD hat mir dazu leider noch keine Antwort gegeben.
Bin an dem Paket interessiert, muss ich da eigentlich den Basis Kabelanschluss haben?
Wir ziehen anfang des Jahres in eine neue Wohnung, dort gibt es auch Kabelanschluss, wurde aber nicht genutzt und demnach denk ich mal auch nicht bezahlt, da Satanlage auf dem Dach.
Brauch ich da den Basisanschluss zusätzlich oder ist mit den 22,95 alle abgedeckt?
MfG DerOli
Sry Doppelposting, kann gelöscht werden
Hallo,
seit heut wird ja im Radio und Internet ein LCD-TV beworben.
Es ist ein Samsung LE-40A536T1F 40" LCD-TV für 777,- € inkl. Lieferung.
Kann jemand zu diesem Fernseher was sagen, Erfahrungsberichte etc.
MfG DerOli
Hallo,
seit heut wird ja im Radio und Internet ein LCD-TV beworben.
Es ist ein Samsung LE-40A536T1F 40" LCD-TV für 777,- € inkl. Lieferung.
Weiß aber nicht ob der was ist da man im Internet kaum Informationen dazu findet.
MfG DerOli
Hi,
danke erstmal.
Hab ja kein deutsches Kennzeichen,da ja der mietwagen erst in Norwegen geholt wird.
Aber das mit dem Tankstellen bezahlen versteh ich net ganz.
Hat da jede tankstelle zugriff auf die Kennzeichen und weiß wo du lang gefahren bist?!
MfG DerOli
Hallo,
hätte da mal ne spezielle Frage.
Möchte im Februar nach Norwegen fliegen mir dann nen Mietwagen nehmen und dann damit rumfahren.
Jetzt meine Frage, wie ist das dort mit Maut?
Ich war vor jahren schonmal dort und da konnte man an den Maustationen den Betrag einwerfen und weiterfahren.
Mittlerweile soll es aber nicht mehr die Auffangbehälter geben sondern das kennzeichen des Autos wird gefilmt und dann am Jahresende bei dem autobesitzer eingezogen.
Aber wie ist das bei nem Mietwagen?
MfG derOli
Wollte halt nur wissen ob das dann auch erst nach der dritten Ausgabe endet oder schon dort wo ich gekündigt habe, da ja drauf hingewiesen wird das man erst nach der 3.Ausgabe kündigen kann/soll?!
MfG DerOli