-
Also an Versand hab ich eigentlich kein Interesse.
Weil was ist wenn mit dem Fahrrad mal was ist, so geh ich zu dem Händler um die Ecke und lass es machen.
Aber danke schonmal für die Vorschläge.
Dacht aber das Giant ist besser, wurde mir vom Händler gesagt, da wären bessere Komponenten verbaut, hab ja keine Ahnung
MfG DerOli
-
Hi Leute,
ich hoffe hier jemand zu finden der sich ein wenig mit Fahrrädern auskennt.
Steh nämlich grad vor einer Entscheidung ud hätt mal gern noch paar Kommentare diesbezüglich von euch.
Zur Auswahl stehen:
Giant Terrago 3 DISC
oder
Ghost SE 2002 DISC
Beide kosten 599€.
Was haltet ihr davon oder gibts was anderes in der Preislage?
MfG DerOli
-
Ja kannst dich wirklich glücklich schätzen.
Hier mal der Inhalt des Briefes:
"Ihren Auftrag zur Aktivierung einer T-Mobile Karte haben wir geprüft. Gern würden wir Ihnen die T-Mobile Karte in ihrem Wunschtarif freischalten - leider ist uns dies im Moment so nicht möglich.
Unsere Entscheidung beruht auf unternehmerischen Vorgaben. Auskünfte zum Hintergrund dürfen wir Ihnen hierzu leider nicht erteilen."
In meiner Schufa steht drin das sich T-Mobile über mich informiert hat.
Aber wieso wenn sie mir den Vertrag doch nicht freischalten aus unternehmerischen Gründen?!
MfG DerOli
-
Hi,
habe auch soeben Post von T-Mobile bekommen, ebenfalls mit der Ablehung, aber einer Begründung das es momentan aus Sicht der Telekom nicht realisierbar wäre mir den Vertrag freizuschalten.
Son Mist hab ich ja noch nix gehört, wieso wird dann sowas erst angeboten wenn es im nachhinein nicht freigeschalten werden kann.
Echt super.
MfG DerOli
-
Hi,
ist eigentlich das 6500 slide in schwarz in Deutschland zu bekommen?
Habe es nämlich gerade auf der Connect Website in schwarz gesehen und dort gefällt es mir sehr gut.
MfG DerOli
-
Hi,
also ich steh total auf dem Schlauch.
Und zwar mein Anliegen:
Bekomm die Tage ein N82 möchte damit per Laptop ins Internet, da dort wo ich es nutzen will kein UMTS Empfang ist würde ich die ganze per GPRS ins Internet gehen.
Würde so 10 Stunden die Woche im Internet sein wollen.
Nebenbei würd ich auch noch ab und an mit dem Handy ins Internet wollen um eBay oder News zu erfahren.
Was bräucht ich da eurer meinung nach?
Würde da das Internet Paket M + Surf & Mail Paket alles abdecken?
Danke schonmal für die Antwort
MfG DerOli
-
Hi,
hab grad die Mail bekommen das meine Unterlagen eingetroffen sind, wie lang wirds denn ungefähr dauern bis ich alles habe?!
MfG DerOli
-
Hi,
Es gibt bei Amazon mal wieder einige Spiele günstiger und zwar
- Burnout Paradies 45,97 €
- Fifa Street 3 39,97 €
- Need for Speed Pro Street 45,97 €
- Half Life 2 Orange Box 45,97 €
- Simpsons Das Spiel 38,97 €
- Fifa 08 45,97 €
MfG DerOli
-
Hi,
habe jetzt grad bestellt, Unterlagen sind auf dem Weg zu euch.
Nur hab ich vergessen TT-Kauf unter Bemerkungen einzugeben, ändert das was?
MfG DerOli
-
Der Mentalist meinte nur das er auch das Uri das Geld ruhig auch so spenden könnte ohne das jemand seine Haare dafür lassen muss und das er, sollte er The Next Uri Geller werden auch gleich 20.000 € spenden werde.
Na sein wir gespannt wies weiter geht.
MfG DerOli