-
Ja hab das Dummy ebend bekommen, als kleines Geschenk für meine Tochter...
hehe, die findet´s voll cool...
Also und vorgesehen ist ja für meine Frau, und sie meinte optisch vielleicht ein bißchen zu groß aber gibts schon was her...
Der Kollege meinte allerdings für mich, das die Bronze alles schön und gut ist, aber wirklich mal erst abwarten ob das menu bzw. Software anspricht...
denn er ist der meinung, das N73 sollte man nicht außer acht lassen, ist schon fantastisch...
also irgendwie scheint ja die Überzeugung zu fehlen beim 7390, bin dann der Meinung es muß dringend von uns den Ottonormalverbrauchern getestet werden,...
-
uhhh jetzt wirds interessant, ähm was mich irrritiert....in schwarz? und dann nicht in braun? hä?
dachte auch nur bronze oder pink...
muß das endlich anschauen,...
S40 wie 6280, naja das gefällt mir nich so...
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
man kann nur eine Favouriten Liste erstellen, bzw. seine Lieblingssongs dorthin einfügen. Weitergehend editierbar ist die Liste allerdings nicht, genausowenig kann der MP3-Player etwas mit *.m3u Files anfangen.
Gruß Dominik
Welches Mobilfunkgerät kann *.m3u lesen??
Wenn das geht, kann doch irgendein gerät auch *.cue lesen....
Nee Scherz beiseite, das geht doch zu weit...
hehe
*wird Zeit das es bei den Händlern ankommt"
-
Stimmt da geb ich Recht, hab momentan das D500 und das hat diese Taschenlampe, sehr sehr praktisch...
-
Zitat
Original geschrieben von tobybe
Hi, ich stand vor kurzem vor der ähnlichen Frage ...
Wechsel von Genion Card online auf Active 50 im Rahmen einer VVL.
Dazu die Kündigungshotline angerufen und verhandelt ...
bekommen:
100 Frei-SMS / Monat
9.95 Grundgebühr anstelle 15 EUR für Active 50
Wegfall Online-Kunde und kostenlose Hotline
bin zufrieden damit. VVL mit neuem Handy gilt ab sofort, so dass der neue Tarif nun mehr als 24 Monate MVLZ hat ....
Alles anzeigen
Hi
boah ich steh auch kruz davor, aber frage mich grad wie du das gemacht hast:
9,99 statt 15 euronen
wegfall online kunde und kostenlose hotline...
usw
cool
-
Re: Wann demnächst bester Zeitpunkt für die VVL bei O2?
Zitat
Original geschrieben von char
Hallo,
ich kann einen Vertrag von mir jederzeit verlängern und würde gerne diesen vor Weihnachten noch verlängern....
...geht mir genauso, hab noch Zeit bis zum 28.12. denn da hatte ich es vor 2 Jahren gekauft...und mittlerweile schon rechtzeitig gekündigt!
Allerdings gehts bei mir um das 7390 für meine Frau und mich,....mal schauen ob das die nächsten Wochen noch kommt....dann hat sich das ganze erledigt!
Blöder Weise komm ich nicht mehr von der Flatrate weg, da ich schon vor über 3 Monaten das aktiviert hatte...
Naja...ich würd auch sagen, ist noch alles zu frisch...noch warten!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das sieht nur so aus auf dem Produktfoto. Live ist der Rahmen in der selben Farbe lackiert wie der restliche bronzefarbende Bereich um das Display.
Hast du es schon live gesehen? würde mich mal so interessieren!!!
-
Zitat
Original geschrieben von SPMan
Ist mir eine Farbvariante entgangen?
Es gibt doch nur weiß/pink oder schwarz/bronze...
sorry falsch umschrieben, meinte damit
"...für Frau das Pink und für mich bronze, somit pink Bronze Kombination...."
sorry hast falsch verstanden oder ich falsch rübergebracht,...
hauptsache das kommt die woche bei irgendnem Händler mal an...
-
Sollte ja laut einem anderem Tread diese oder nächste Woche kommen,
aber jetzt muß ich auch mal ne Anfrage stellen bzgl. ducky und vertragsverlängerung! 
-
Hi...
das ist zu dem mein erster Beitrag hier in dem Forum!
Herrlich, endlich einen Bericht über das Nokia 7390 gefunden. Und wieder bestätigt worden, das muß der Geheimtip schlecht hin sein.
Werde dies mit der Bronze Pink Kombination sowie O2 DUo Vertragverlängerung durchführen.
Hoffe nur das kommt dann auch die Woche oder so...spätestens nächste...
Danke für den tollen Bericht!