Beiträge von Delatino

Ja hab das Dummy ebend bekommen, als kleines Geschenk für meine Tochter...

hehe, die findet´s voll cool...

Also und vorgesehen ist ja für meine Frau, und sie meinte optisch vielleicht ein bißchen zu groß aber gibts schon was her...

Der Kollege meinte allerdings für mich, das die Bronze alles schön und gut ist, aber wirklich mal erst abwarten ob das menu bzw. Software anspricht...

denn er ist der meinung, das N73 sollte man nicht außer acht lassen, ist schon fantastisch...

also irgendwie scheint ja die Überzeugung zu fehlen beim 7390, bin dann der Meinung es muß dringend von uns den Ottonormalverbrauchern getestet werden,...

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi,

man kann nur eine Favouriten Liste erstellen, bzw. seine Lieblingssongs dorthin einfügen. Weitergehend editierbar ist die Liste allerdings nicht, genausowenig kann der MP3-Player etwas mit *.m3u Files anfangen.

Gruß Dominik

Welches Mobilfunkgerät kann *.m3u lesen??

Wenn das geht, kann doch irgendein gerät auch *.cue lesen....

Nee Scherz beiseite, das geht doch zu weit...

hehe

*wird Zeit das es bei den Händlern ankommt"

Hi

boah ich steh auch kruz davor, aber frage mich grad wie du das gemacht hast:

9,99 statt 15 euronen
    wegfall online kunde und kostenlose hotline...

usw

cool

Re: Wann demnächst bester Zeitpunkt für die VVL bei O2?

Zitat

Original geschrieben von char
    Hallo,

ich kann einen Vertrag von mir jederzeit verlängern und würde gerne diesen vor Weihnachten noch verlängern....

...geht mir genauso, hab noch Zeit bis zum 28.12. denn da hatte ich es vor 2 Jahren gekauft...und mittlerweile schon rechtzeitig gekündigt!

Allerdings gehts bei mir um das 7390 für meine Frau und mich,....mal schauen ob das die nächsten Wochen noch kommt....dann hat sich das ganze erledigt!

Blöder Weise komm ich nicht mehr von der Flatrate weg, da ich schon vor über 3 Monaten das aktiviert hatte...

Naja...ich würd auch sagen, ist noch alles zu frisch...noch warten!