-
Hallo allerseits,
ich besitze seit ein paar Tagen das W710i. Ich habe gerade ein paar Foto draufgeladen und würde mir die nun gerne der Reihe nach anschauen.
Leider bekomme ich genau das nicht hin. Mit dem PhotoDJ Programm kann ich immer nur ein Bild öffnen. Wenn ich dann mit zurück springe, verlasse ich automatisch PhotoDJ und muss es neu starten. Das ist total nervig.
Gibt es ein Programm mit dem ich Bilder "präsentieren" kann?
Übrigens: wenn ich die Bilder mit dem VideoDJ aneinanderreihe, werden die Bilder total vermatscht. VideoDJ bietet zwar verschiedene Übergänge, Zeitvorgaben usw. aber bei der besch#*ssenen Formatierung der Bilder ist das leider keine Alternative.
Ich hoffe Ihr habt ein paar Tips für mich.
Gruß,
Viper
-
welches Lanuage File ist denn das richtige?:
P800 Language Files CXC162001 R1F
P800 Language Files CXC162001 R1G
P800 Language Files CXC162001 R2A
P800 Language Files CXC162001 R2B
P800 Language Files CXC162001 R2D
Danke und Gruss,
Viper
-
alles klar, probiere ich heute abend aus.
Danke schon mal!
gruss,
Viper
-
Mahlzeit allerseits,
heute nacht ist irgendwann mein P800 abgestürzt. Heute morgen habe ich es dann nach ein paar Versuchen wieder eingeschaltet bekommen, aber dann kam die Meldung, daß das interne Dateisystem einen Defekt aufweise und neu formatiert werden müsste. Da konnte ich nur noch "continue" drücken und daraufhin hat sich das Teil formatiert. Seit dem Neustart ist leider alles auf Englisch. Wenn ich nun auf "Control Panel" klicke und dort unter "language selection" versuche die Sprache auf deutsch zu ändern, bekomme ich nur "UK English" angezeigt.
Wie kann ich nun die Sprache auf deutsch ändern? Der Rest ist halb so wild, da ich backups angelegt habe.
Danke für eure Hilfe,
gruss
Viper
-
Super, danke für die Info !!! :top:
-
Hallo allerseits,
ich habe mal zwei Fragen zum K750i von SE:
1. Hat das Handy beim SMS-schreiben ein Wörterspeicher( analog zu Nokia ), wenn best. Worte nicht durch T9 erkannt werden ?
2. Wie kann ich bei Long-SMS erkennen, wie viele SMS ich aktuell verschrieben habe ? Extra Anzeige ?
Danke für eure Antworten,
Viper
-
BigBlue007
Hi BigBlue007,
ich habe einen BT Adapter von MSI. Naja, da auch mit deren Software auch alles klappt werde ich mich wohl nicht mehr um den orignal Widcomm Treiber kümmern.
Gibt es eigentlich eine Möglichtkeit das Loggen von SpyLite zu automatisieren?
Ich habe SpyLite, den Proximity Connector und TrayIT! im Autostart und alles startet und minimiert sich auch wunderbar, aber SpyLite loggt nicht automatisch nach dem Programmstart mit. Man muss es einmal aufmachen und "Start Logging" klicken. Ich hatte mir jetzt eine kleine Batch geschrieben, die beim Windows-Start das Logfile killt und neu anlegt, weil es innerhalb kürzester Zeit sehr,sehr groß wird und ich bestimmt vergessen werde es hin und wieder zu löschen. Aber wenn ich sowieso das Logging jedesmal von Hand starten muss kann ich mir das auch sparen.
Das wäre das Letzte was zum totalen Automatismus noch fehlt. Gibt es vielleicht einige switches, welche das loggen beim Programmstart von SpyLite automatisch starten?
bis denne,
Viper 
-
es geht
BigBlue007: Das kann nicht ganz stimmen, was Du da sagst, weil ich gerade den Widcomm Treiber 1.3.2.7. ausprobiert habe und ich da dann einen Lizensschlüssel eingeben muss - den ich aber nicht habe. Also ein Treiber für Jedermann scheint mir das nicht zu sein. Außerdem ist SpyLite auch bei der MSI Software dabei (scheint also mit dem Widcomm Developers Kit entwickelt worden zu sein). Allerdings nicht im Installationsordner, sondern nur in der gepackten exe. Wenn man die entpackt, kann man die SpyLite.exe einfach in den Installationsordner kopieren und voilá, es geht.
Wo bekomme ich denn einen frei verfügbaren "original" Widcomm Treiber her?
so long,
Viper
-
Treiber Frage
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob ich unbedingt den Herstellertreiber installieren muss, oder ob ich auch den von Widcomm installieren kann. Ich habe einen MSI BlueTooth Adapter, wobei ich mit dem MSI Treiber bzw. der dazu gehörigen Software so einige Probleme hatte.
Läuft der Widcomm Treiber mit allen Bluetooth Adaptern, so wie ja eigentlich alle anstatt der Kartenherstellertreiber die original NVidia Treiber für ihre Grafikkarten benutzen?
Da jetzt alles läuft würde ich gerne mal vorher wissen, was Ihr dazu meint.
Falls das mit dem Autoconnect nicht mit dem MSI-Treiber geht, werde ich es aber so oder so mal ausprobieren, aber das werde ich frühestens morgen testen können, da mein Adapter im Firmen PC steckt.
Danke schon mal für eure Tips,
cu,
Viper 
-
VNC Einstellungen
Hallo allerseits,
ich habe gestern mal VNC auf meinem P800 installiert und bin absolut begeistert. Ich kann jetzt via GPRS von überall aus auf meinen Rechner zugreifen. Die Möglichkeiten sind ja somit fast unbegrenzt. Webcam-Überwachung der Wohnung vom Urlaubsort aus, checken der Filesharing Tools vom Arbeitsplatz usw... Fantastisch!!! Meine Frage jetzt: was für Einstellungen benutzt ihr um ein möglichst schnelles Update des Bildschirms zu bekommen und damit der Bildaufbau zügig funktioniert? Laut der Doku von TightVNC.ORG sollte CoRRE wohl am Besten sein. Mir ist noch aufgefallen, daß sich das ums Verrecken nicht abspeichern lässt. Sobald man VNC beendet und neu startet wir wieder hextile als Komprimierung angezeigt. Ist das bei euch auch so?
Ich persönlich habe das Gefühl, daß mit der CoRRE Komprimierung der Bildaufbau am schnellsten ist. Was meint Ihr?
Jetzt noch mal eine Frage an die GeForce User: wie kann ich meine Desktop Einstellungen speichern? Was ich möchte ist folgendes: Wenn ich nicht am PC sitze, möchte ich die Auflösung auf 800X600X16 runterschrauben, damit das Datenvolumen für eine VNC Verbindung möglichst gering ist. Wenn ich man dann wieder persönlich vor den PC setze möchte ich wieder auf 1024X768X32 gehen, OHNE die ganzen Icons wieder zurechtrücken zu müssen. Ich müsste also irgendwie zwei Profile anlegen aber mit dem Desktop Manager gelingt mir dies nicht. Ich kann zwar z.B. ein Profil "VNC" anlegen, aber wenn ich dann auf Profil speichen gehe wird die aktuelle Auflösung (800X600) anscheinend nicht mit gespeichert. Wenn ich von "generic" (1024X768) auf "VNC" wechsel passiert fast gar nichts. Die Icons bewegen sich nur um ca. 1-2 mm auf dem Desktop, aber vor allem die Auflösung wird nicht gewechselt. Sorry, da die Frage ja nicht wirklich P800 related ist, aber wenn man VNC vernünftig benutzen will, kommt man um solche Einstellungen wohl kaum herum. Danke für euer Verständnis 
Bin schon auf eure Antworten gespannt.
so long,
Viper :top: