Zu welchen Konditionen habt Ihr die Packs bekommen?
Beiträge von Dr.What
-
-
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
o2 Info: Das Minuten-Pack +50 wurde für Sie deaktiviert. Deaktivierungsdatum: 11.12Habe ich gegen 17 Uhr erhalten. Tarif ist ein IP100.
SMS kam einfach so. Kein Anruf, keine E-Mail. Weder von mir noch von denen.
Dies war bei meinen 3 o2o und dem IP100 meiner Frau heute auch so. Einfach eine SMS ohne irgendwas.
Auf meinen Protest hin bei der Hotline, wurden meine 3 o2o aus Kulanz auf den Aktions o2o (Kosten-Airbag € 40,-) umgestellt und meine Frau hat anstandslos € 20,- Rechnungsgutschrift auf ihr IP100 bekommen.
-
Und bei mir wieder das Gegenteil.
Habe gerade mit dem Hotliner alle 3 o2o und das IP100 gecheckt weil die Packs online nicht mehr sichtbar war. Die Packs sind gebucht und laufen bis ich sie kündige.
Ich bin gespannt was jetzt stimmt... :confused:
-
Unter 'Aktuell abonierte Packs' steht bei mir 'Kündbar zum 01.03.2010'.
Mal sehen, ob O2 die Packs zu dem Datum kündigt.
-
Schade, wollte eben beim Schubladen-o2o meiner Frau noch die 50 Minuten zubuchen. Jetzt geht's nicht mehr. :flop:
-
Habe das Pack eben auch für mein o2o und das IP100 meiner Frau gebucht. Screenshots gemacht und auch schon Bestätigungs-SMS bekommen. :top:
-
Kann mir jemand sagen, ob bei den o2o Freikarten auch die Weekend-Flat buchbar ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dr.What
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
So ein Ärger... jetzt wo ich das hier lese wird mir einiges klar... das steht aber auf der Eingangsbestätigung nicht nochmal... habe € 7,50 Versandgebühr überwiesen...Na mal schauen, ob ich die zurück bekomme...
--------------------------------------------------------------------------------Wann kann ich denn mit der Erstattung der Versandgebühren, wie angeboten rechnen? Eine Mail diesbezüglich und einen Vermerk zu den Verträgen hatte ich Euch bereits zukommen lassen.
Die Erstattung ist heute bei mir gebucht worden. Saubere Abwicklung, danke!
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
So ein Ärger... jetzt wo ich das hier lese wird mir einiges klar... das steht aber auf der Eingangsbestätigung nicht nochmal... habe € 7,50 Versandgebühr überwiesen...Na mal schauen, ob ich die zurück bekomme...
--------------------------------------------------------------------------------ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Hast du das überwiesen, wenn ja, ein kleines schreiben mit zum Vertrag legen, dass wir dir die Versandkosten zurück überweisen.Wann kann ich denn mit der Erstattung der Versandgebühren, wie angeboten rechnen? Eine Mail diesbezüglich und einen Vermerk zu den Verträgen hatte ich Euch bereits zukommen lassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DerEine2006
Guten Morgen,gestern Abend ist mein Nokia 5800 XM gekommen.
Auf dem Handy ist ein T-Mobile Branding drauf.
Das war so eigentlich nicht abgesprochen oder hab ich was überlesen?
Wie sieht es mit den anderen Leuten aus, die das Handy auch bekommen haben?Grüße
Meine Frau und ich haben je ein SE W580i bestellt und bekommen, beide sind ohne Branding.