Beiträge von Sincler

Hallo,

habe für einen freund von mir sein N70 upgedatet.

Hat auch alles wunderbar geklappt, nur habe ich jetzt das problem das nur die Sprachen/Text in Englisch u. japanisch ist, keine Deutsch vorhanden!!!

Kann man die Deutsche Sprache nicht einfach dazu installieren!!!

von Version 5.0609201 auf 5.0638.3.0.1 geupdatet.

Produkt code: 0524118

Kann mir da bitte einer helfen????

Hallo habe folgendes Problem,

mein TomTom 6 übernimmt bei seinen Kontakte die Vornamen, wenn bei Kontakten sich kein Vorname sich befindet.

Beispiel:

Nachname/Klein, Vorname/Steffi

Nachname/Krause, Vorname/Steffi (übernommen von oberen Kontakt)

Nachname/Krausen, Vorname/Steffi (wieder übernommen vom oberen Kontakt)

Er übernimmt es solange bis zu dem Kontakt wo sich wieder ein richtiger Vorname sich befindet.

Hoffe das ich mein Problem erklären könnte!!!

Wäre nett wenn mir einer Helfen könnte bzw. detailliert genug beschreiben würde diesen Fehler zu beheben.

Danke im vorraus

MfG sincler

Hallo Leute,

mir ist letztens was aufgefallen, sobald ich einen Video aufgenommen habe und abspiele kommt der Sound + ein dauernd kratzendes geräuche vom Handy raus.

Habt ihr das auch; kann man dagegen was machen!!!

Habe auch schon die aktuellste Software

V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (029

MfG Sincler

Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem den Nokia N73 geholt, bin sehr begeistert von dem Handy.
    Jetzt müsste ich wissen wie ich die beste Einstellung für das Handy erreichen kann was Videos bzw. Konventirren angeht.

Habe auf dem Nokia N73 ein Divx player installiert, nur kriege ich die Einstellung nicht richtig hin, das er die Videos abspielt die ich konvertiere.

Also, bräuchte ich die Einstellungen für den Konverter.
    Avi , bzw. mp4 und 3gp.
    (unter Hdx4 Gerät:Benutzer / Modus: Avi, mp4, 3gp)

Benutze den Hdx4 Movie Creator v1.5.1.608, welches ich sehr benutzerfreundlich finde.

Oder Konverter womit Ihre es geschafft habt, das beste aus dem Handy rauszuholen. Bitte mit den genauen Werten angeben.

Schonmal dankeschön im voraus.