Beiträge von paulpanzer99

Zitat

Ist auch echt schlecht (übersetzt), das Menü: "Display Timeout" und "Beleuchtung" haben für mich eigentlich die gleiche Bedeutung, man sieht so oder so nix.

Richtig :rolleyes:

Bin noch dabei mit von meinem alten S65 umzugewöhnen, aber das wird schon ;)

hmm, dann muss ichs vielleicht nochmal ausprobieren. Ist das denn auch so, wenn nichts angekommen ist. Also geht das licht auch nur an, wenn du keine sms verpasst hast, oder gehts dann sofort ins menü?

:)

Ja das stimmt, aber ich dachte es gibt vielleicht ne andre möglichkeit, einfach mal nachzugucken, obs was neues gibt

Also ich bins vom siemens noch so gewohnt die aufleg Taste zu drücken, weil da ja eigentlich nix passiert, nur bei moto drückt das schon die benachrichtigung weg

Hallo erstmal,
    bin seit kurzem Besitzer eines SLVR.

Konnte in der Suche nichs dazu finden. Und zwar hab ich das Problem, dass wenn sich die Displaybeleuchtung abgeschaltet hat, man nichts mehr auf dem Display erkennen kann->> Normal. Aber um sie einzuschalten muss man eine Taste drücken. Dieser Tastendruck wird aber auch sofort ausgeführt. Also wenn ich zum beispiel eine sms bekommen hab. Das nicht sofort sehe drück ich eine taste um das display anzuschlaten, wenn ich dann nich in der millisekunde sehe, dass ich eine sms hatte gelange ich sofort ins menü oder woandershin und bekomme nix davon mit, dass ich eigentlich eine sms hatte.
    Also kann man vielleicht mit einer taste nur das display wieder einschalten?
    ich kenne die continuous backlight funktion, aber die ist ja eher ungeeignet.

Oder wie macht ihr das?

Danke schonmal