Beiträge von gothier2302

Re: N95 und i-tunes?

Zitat

Original geschrieben von auricolo
    Hallo,

weiß denn jemand, wie ich das n95 mit itunes auf dem computer nutzen kann? würde gerne Lieder von itunes mit dem n95 synchronisieren, d.h. Lieder aus wiedergabelisten direkt auf das n95 überspielen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich hab das gerade mal versucht - klappt bei mir nicht (war ich mir auch vorher ziemlich sicher).

Schau Dir doch mal den Musikmanager an der bei der PC Suit mit dabei ist. Ich finde das Teil ist auch nicht schlecht gemacht. Leider musst Du die Playlists getrennt verwalten. iTunes verwendet doch auch das AAC Format, sollte also kein Problem sein. Lass den Nokia Musik Manager einfach das iTunes Verzeichnis durchsuchen.

Re: N73 umsteiger auf N95

Zitat

Original geschrieben von Noe
    An alle die vom N73 auf das N95 umgestiegen sind.
    Wie empfindet Ihr das Display, gröber und unscharf im vergleich?
    Wie macht sich das in der Diaschau bemerkbar?
    Nutze die Kamera sehr intensiv und eine verschlechterung wollte ich nicht in kauf nehmen.

Noe

Ich bin gestern umgestiegen.

Ich empfinde das Display nicht als unscharf. Auch gröber erscheint es mir nicht - auch nicht bei der Diashow, es ist einchach ne Ecke größer. Grundsätzlich reagiert das N95 bei allen Vorgängen schneller als das N73.
    Auch die Kamera - allerdings dauert der Speichervorgang bei den 5 MPix Bildern lange. Evtl. bringt hier eine schnellere Speicherkarte was, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
    Ich meine, Du wirst Dich mit der Kamera nicht verschlechtern.

Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Danke! :D
    Bei Xonio schreibt einer, dass er sein N95 erhalten hat von Talkline, die 500 Stück auf Lager haben.

Bei Talkline wurde mir heute als Liefertermin KW 18 genannt.

Nach einem ersten Termin KW 14, dann in der ersten Preisliste mit N95 KW 16. Heute dann KW 18.

Naja, bestellt ist es - sie werden schon irgendwann auftauchen.

Langsam verliere ich die Interesse. Geht es Euch genauso?

Soweit mir bekannt, verkauft ein Provider gerade das N73 ME als "normales" Gerät an seine Händler. Die Verpackung ist die vom ME - allerdings weist ein Aufkleber darauf hin, daß die Speicherkarte und das Headset nicht mit dabei sind. Grundsätzlich handelt es sich bei dem Gerät aber um ein schwarzes N73 mit der ME Software.