Beiträge von alexxxxx

Vorab zur Info: ICh habe die Suche benutzt :-D

meine Frage:

ist es irgendwie möglich, die Ngage Games (INSBESONDERE FIFA) auf dem N95 zu spielen??

damals auf meinem 6600 war dies möglich...

Für Informationen, Anregungen und vllt sogar eine Anleitung wäre ich dankbar!

lg,

Alexxxxxx

so, habs jetzt auch geschafft. das problem war, dass nss vorher von antivir geblockt wurde...:-(

kam gar nicht in das programm rein!

als ich dies gemerkt hab und anschließend den productcode geändert habe war alles kein problem mehr...

viel spaß acuh euch allen mit der neuen firmware!

mfg,

alexxxxx

hab jetzt ein angeobt gefunden wo ich auf effektiv 14,58 pro monat komme...

25€grundgebühr / monat (inkl. sms-flat / wap-flat da ich student bin) und 250€ einmal-auszahlung....

hier der link YABE Link

kann das jemand unterbieten?

oder ist das schon ein nicht zu toppendes angebot...?

dann würde ich nämlich zuschlagen...!

achso alles klar!

ich suche einen wie oben geschilderten base vertrag mit einmaliger barauszahlung und nicht mit monats-teil-auszahlungen!

mein aktuell bestes angebot liegt bei

11,125 € pro monat, dann is die sms flat aber nicht dabei die ich aber unbedingt haben will. (333€ einmal-auszahlung, 25€ grundgebühr)

mit sms-flat würde ich also 16,125€ pro monat zahlen...

das muss doch noch billiger gehen?!

hallo,
    ich suche einen base vertrag mit einer barauszahlung.

der basevertrag (flatrate für festnetz UND EPlus-Netz) sollte eine niedrige grundgebühr haben (INKLUSIVE der sms-flat) und eine hohe barauszahlung.

ein handy dazu brauche ich nicht...

wäre bereit bis zu 12€ monatlich zu bezahlen..

helft mir weiter, ich hab schon gesucht aber nichts passendes gefunden:-(

danke im voraus, mfg

alex

ps.: ich hab bei ebay mal einen base-vertrag inkl. sms flat gesehen, mit dem man rechnerisch auf 9,99€/monatlich kommt, wenn man die barauszahlung abzieht... gibt es leider nicht mehr!oder wisst ihr wo?