Beiträge von studi

    Hallo,


    weiß von Euch jemand, was es kostet, wenn der T-com Telefonanschluss von meinem Vater auf meine Mutter umgeschrieben wird. Der Anschluss bleibt im gleichen Haus ---> Es soll also nur eine Namensänderung stattfinden.


    Grund T-com Vorteil - Tarif


    Danke

    Hallo, oder Du lässt Dir bei der T-com einen analogen Anschluss und einen DSL Anschluss 1000-16000 schalten. Dies müsste auch die Privatkundensparte für den Termin einrichten können. Leider fallen hierbei 160 Euro Bereitstellungsentgeld (analog 60 und DSL 100 Euro) plus Grundgebühr an.
    Diese Art von Anchluss ist dann aber auch innerhalb 6 Werktagen kündbar.


    Grundgebühr:
    - anlalog 16,37 Euro
    - DSL
    - 1000 17,53 Euro
    - 2000 20,51 Euro
    - 6000 25,64 Euro
    - 16000 30,77 Euro

    Wir hatten vor vielen Jahren bei Tele2 Preselection und waren schon damals mehr als unzufrieden und kündigten dies. War garnicht so einfach da rauszukommen.
    Selbst heute werden werden wir noch mit Werbeanrufen und Kundenbefragungen seitens Tele 2 genervt. Ich kann den Laden nicht empfehlen. :(

    Zitat

    Original geschrieben von flatty
    4 x 24 x 365 /1000 * 14ct = 5 EUR (ca.)


    Hier in dem Zusammenhang vielleicht uninteressant, aber welchen Stromanbieter hast Du denn?? Normal sind 19-20 Cent

    Hallo,


    Ich habe zur Zeit Telefon und DSL bei T-com (einzeln ohne Paket). Muss ich nun bei einem Umzug die kompletten Einrichtungskosten wieder zahlen oder schalten DIE mir alles gratis?
    Ach so muss vielleicht dazu sagen, dass ich im gleichen Haus umziehe.
    Vielen Dank

    Hi, ich habe bei der T-Com einen Dsl - Anschluss und bin zur Zeit auf der Suche nach einem Onlinetarif.
    Voraussetzung für den Tarif ist eine geringe Vertragsbindung. Wer kann mir hier einen passenden Tarif oder Anbieter empfehlen. Auch Volumentarife sind willkommen, aber >2000 GB..


    Vielen Dank