Beiträge von Baresi

Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Er hat doch schon ein Fax geschickt.

Geh doch einfach mal in nen o2 Store und die sollen dort mal anrufen oder dich anrufen lassen, da kostet es wenigstens nix und die wissen genau wo die bei sowas anrufen müssen.

MfG DerOli

Aber ich bin doch Online Kunde, da wird man doch im Shop wieder hochkanntig rausgeworfen. Ist mir und nem Freund von mir schon öfters passiert :(:(:( :flop: :flop: :flop:

Hallo an alle!

Also vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich hab meinen Vertrag vor über 2 wochen über die Hotline in Verbindung mit dem N73 verlängert.

Die Vertragsverlängerung ist durch, nur auf mein Handy wart ich immer noch... :(

Ich hab bestimmt schon 4 mal auf der kostenpflichtigen Hotline angerufen, aber nie wurde mir geholfen, war zum teil sogar über 6 minuten in der Warteschleife und mir wurde sogar versprochen, dass mich der Teamleiter zurück ruft. Ich hab sogar ein Fax mit meinem Anliegen geschickt, aber erhielt keine Reaktion :(:(:(:(

Ich weiss echt nicht was ich machen soll und Frage euch deshalb um Rat. Ich finde es echt unverschämt wie mit Bestandskunden umgegangen wird und dass man soviel Geld für die Hotline bezahlt, wo echt nur dummes Zeug verzappt wird :flop: :flop: :flop:

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder weiss jemand was ich noch machen kann????

Bin echt total verzwiefelt und mein 6600 hat nur noch Macken..

Für eure Antworten bin ich jetzt schon sehr dankbar!!!