-
Zitat
Original geschrieben von stram
Moin Maxx!
Kannst Du mal gucken, ob ich auch auf das Angebot mit WLAN wechseln kann (statt T-Sinus). Antrag müsste gestern bei euch eingegangen sein (Best 891).
Wäre super!!
stram
Alles anzeigen
Wie sieht es denn nun aus den neuen Konditionen?
-
Moin Maxx!
Kannst Du mal gucken, ob ich auch auf das Angebot mit WLAN wechseln kann (statt T-Sinus). Antrag müsste gestern bei euch eingegangen sein (Best 891).
Wäre super!!
stram
-
Die "alten" Bestellungen werden aber noch zu den alten Konditionen abgearbeitet, richtig?
-
Zwei Fragen...
Kostet die Papierrechnung etwas (die Angaben im Antrag sind etwas undeutlich)?
Wenn der vorherige Vertrag bereits gekündigt ist, reicht für die Ruf.-Nr.-Mitnahme die Angabe des Datums, Anbieters und Tel.-Nr. aus?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Wo kann ich bei Debitel eigentlich mal eine richtige Preisliste abrufen? Suche nun schon 10 Minuten auf der Website, früher war das einfacher
Oder hier die komplette Preisliste als PDF
http://www.debitel.de/kunden/i…reislisten_agbs/index.php
-
Endlich mal ein sinnvoller Beitrag!!
Danke Rina02!!
-
Wieso sollte ich das machen? Ich kündige immer und lasse mir das komplette Guthaben samt Zinsen auf das Konto überweisen. Das ist ein Schritt - das andere wären zwei (das hat gar nichts mit Online-Banking oder sonst etwas zu tun)...
Außerdem habe ich die komische Software gar nicht installiert. Wieso sollte ich meinen Rechner mit unnötiger Software befrachten?
Das war ja auch nicht die Frage!
-
CMC
Fragen wir mal so: hat schon jemand nach der Kündigung sein Geld zurück bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hier so etwas umgeht man mit einer einmalzahlung...solche sachen müssen doch nicht sein 
Was soll der Satz bedeuten - verstehe nur ich den nicht?
-
Na ja....
Den doppelten Preis zahlen / anbieten, nur weil das Geld nicht als Einmalbetrag ausgezahlt wird, finde ich persönlich schon heftig. Aber das kann ja jeder selbst für sich entscheiden.
Stef