-
Bei der Postbank gibts demnächst wohl 5,25 % (wahrscheinlich auf das Tagesgeldkonto). War gestern beim Casting für den Werbesportdreh.
P.S.: Jeder kann natürlich für sich selbst entscheiden. Aber einen Kredit aufzunehmebn, um eine Prämie abzugreifen, finde ich persönlich schon etwas seltsam. Ich glaube, die Diskussion gab es hier aber auch schon einmal...
-
Vor 2 Wochen gesehen bei Media Markt Vahrenwalderstr. in Hannover!
-
Eine Frage mal: muss jetzt jeder, der hier vorher geschrieben hat, dass er sich das Handy bestellt hat jetzt auch noch schreiben, dass er es erhalten hat?
Frage mich, wo der Informationsgehalt ist?!
Nur mal so als Hinweis...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Also meine Eltern sind nach wie vor sehr zufrieden mit der Maschine! :top:
Selbst ans Aufschäumen und den ganzen Schnick & Schnack haben sie sich schon rangetraut und möchten es nicht mehr missen.
Für 323€ damals ein absolutes Schnäppchen! Aktuell in unserem MM wieder für 699€ vorrätig. 
Ähm 699,- Euro?? Das wäre ja teurer als z.B. der teuerste Anbieter bei idealo. Also in H kostet das Gerät 422,-.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
also meiner Meinung nach ist es so:
du kanns immer bei einer Kreditkarte reklamieren dass du denAuftrag nicht erteilt hast, dann forschen die nach und schicken dir den von dir unterschrieben Beleg zu (wenn es einen gibt, wie das online läuft weiß ich nicht).
Die Rückbuchung eines Betrages ist nicht möglich wenn du eine falsche, fehlerhafte oder gar keine Ware erhalten hast. Ausschlaggebend ist immer ob den Zahlauftrag "unterschrieben" hast. Alles ander ist sache zwischen dir und dem verkäufer.
dl
Alles anzeigen
a) Habe ich keinen Beleg unterschrieben (Onlinegeschäft). Da ist die Sache auch klar.
b) Weiß ich, dass es andere Banken in genau dem gleichen Fall anderes gehandelt - nämlich die Belastung storniert haben.
Ich dachte bisher, KK-Zahlung wäre sicher (wenn man z.B. seine Daten im Internet eingibt). Man stelle sich auch nur vor, die Karte wird z.B. aus dem Ausland belastet. Wie willst Du da das Geld zurückbekommen, auf dem Klageweg????
-
Bei der DKB wäre bzw. bin ich mittlerweile vorsichtig.
Habe mit Kreditkarte bezahlt die auch mit Bestellwert belastet wurd. Weil nicht bzw. falsche Sachen geliefert wurden, wollte ich die bealstung rückgängig machen.
Erst hat die DKB die Sache vesrchlamt. Nach zweimaliger Erinnerung habe ich dann Post bekommen. Tenor: die Angelegenehit ist grundsätzlich Sache zwischen mir und dem Einziehenden. Ich könne den Fall schildern, sie würden aber nicht versprechen, dass sie mir helfen könnten.
Das ich nachweisen muss, dass die Belastung gerechtfertigt ist, ist schon eine Frechheit. Das kenne ich von anderen Kreditakrten bzw. Banken anders.
Zumindest werde ich zukünftig aufpassen, was ich wie bezahle. Bzw. werde ich gucken, ob nicht ein Kontenwechsel angebracht ist. Ich brauche nicht unbedingt von jedem Geldautomaten Geld (auch wenns bequem ist).
-
Re: Re: Re: Re: Re: cc
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Das musste ich bei anderen Banken auch schon.
Echt, welche Banken machen das denn noch? Bei meinen Kontenerfahrungen war die CC die einzige, die so etwas wollte. Völlig umständlich!
-
Re: Re: Re: cc
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Man muss wahrlich von besonderer Intelligenz gebeutelt sein, um sich so zu verhalten. Ich sehe darin nun wahrlich kein Problem der CC, sondern des Users, da CC hier nichts "verschleiert" oder unrichtig darstellt hat (sofern man des Lesens und der deutschen Sprache mächtig ist).
Nun ist ja gut, er das doch klargestellt!
Und so richtig verstanden habe ich das mit der Notwendigkeit der 3 Konten auch nicht. Und das CC gerne mal eine Extrawurst brät zeigt sich ja auch schon daran, dass man die TAN-Liste erst per Fax oder Post aktivieren muss...
-
Zitat
Original geschrieben von xwilli
Jetzt schreibe ich es eben noch ein 3. Mal:
Auf der Rechnung von Hitseller steht ein Rechnungsbetrag von 4,99 EUR.
D.H. Paypal-Gutschein wurde demnach von Hitseller akzeptiert.
Vermutlich wurde der falsche Rechnungsbetrag an Paypal weiter gegeben.
Bei den Zahlungsdetails von Paypal steht 10,98 EUR.
Netter Ton!
Wieso klärst Du das dann nicht mit Paypal, Hitseller oder Deinem Frisör?
Maik
-
Finanztest erscheint monatlich.
Aber wie auch schon gessagt, habe die Börse Online für effektiv 5,- im Jahr geordert. Für lange Dienstreisen in der Bahn okay. Ansonsten für zu Hause wärs mir zu viel und, wenn ich sie voll bezahlen müsste, definitiv nicht meine Zeitung.
Leider gibt es kostentechnisch kein annähernd vergleichbares Angebot für die Finanztest.
Maik