Warum denn EDGE? Das ist doch langsam!
Mein Phone unterstützt HSDPA und ich kann es noch nicht nutzen - dass müsste es deutschlandweit geben, dann wäre die mobile Welt in Ordnung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum denn EDGE? Das ist doch langsam!
Mein Phone unterstützt HSDPA und ich kann es noch nicht nutzen - dass müsste es deutschlandweit geben, dann wäre die mobile Welt in Ordnung!
Ich finde das eine Superidee - man braucht nur mal dort schnell zu gucken, wenn man eine Adresse, einen Code o. ä. braucht!
Weiter so!
Zitat*100#
Aha, das ist ja genauso wie bei simyo ![]()
Naja, als Privater hat man bei den Vikingern wohl keine Chance?
Danke Skater!
Ich habe vom OpenEnd in den Comfort gewechselt und telefoniere nur die 5 EUR ab und fertig!
Kann man eigentlich am Handy das Guthaben abfragen?
Danke Síemenshandyfan, das wollte ich wissen.
Welches ist denn der "günstigste" Prepais-Tarif von Vodafone. Ich will im Prinzip nur in mobile Netze telefonieren.
Ich habe heute von Payback eine Vodafone CallYa-OpenEnd Karte bekommen.
Meine Fragen dazu:
1. Kann ich den Tarif "OpenEnd" sofort umstellen, wenn ja, wie?
2. Wie verhält sich das mit den Vodafone-Sternen? Bin kein Vodafone-Kunde und will es eigentlich auch nicht werden. Ich will nur die 15 EUR aufladen, um die 500 Punkte zu bekommen und den Rest abtelefonieren.
Danke schon mal.
Am Montag wird meine eplus-Flat umgestellt - dann zahle ich nur die Hälfte ![]()
Natürlich haben die das nur aus Kulanz gemacht... :cool:
ZitatRuf' eben vom Festnetz aus an
Ich habe kein Festnetz, deswegen "teure Hotline" (hab Genion).
Aber ich habe trotzdem angerufen, die Frau an der Hotline hat gesagt, ich soll morgen nochmal anrufen (da der Tarif erst morgen buchbar ist), da stellen sie mich aus Kulanz um.
Na mal sehen, ob das klappt...
Ja Meilow, ich werde wohl die teure Hotline bemühen müssen.
Aber die Sicherheit möchte ich haben, denn nur die Hälfte zu zahlen, wäre natürlich super!