Beiträge von chrisatherolz

Servus zusammen,

wegen baldigem Umzug, bin ich auf der Suche nach einem Angebot für einen T-Com Anschluss:

Call&Surf Comfort Standard (39,95€ - wohne nicht im ausgewählten Vorwahlbereich)

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

Gruß Chris

Zitat

Original geschrieben von JustANewbieNick
    Die unterlagen hast du schon online weggeschickt oder?
    Also nix mit Papierkram oder sowas???

Falls du dich dabei auf mich bezogen hast:

Ne, die Bestellung bei DaRappa läuft in der Regel ganz normal über den Online-Shop ab. Du bekommst am Ende des Bestellvorgangs die Unterlagen per Download, welche auszufüllen sind und anschliesend per POST mit allen weiteren Unterlagen (Kopie Perso etc) los zuschicken sind.

Gruß Chris

Servus zusammen,

ich muss hier wieder mal meinen vollen Lob an DaRappa und sein Team Elektrohaus Kurzer aussprechen!

Montags: Handy + TM Max M Friends online bestellt
    Mittwoch: Unterlagen weggeschickt
    Donnerstag: Status empfangen/bearbeitet/erledigt
    Samstag: Alles geliefert

Jetzt steht nur noch die Auszahlung + TT-Bonus aus, aber da mache ich mir keinerlei Gedanken!

Respekt - besser geht es nicht - weiter so!

Gruß Chris

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht ein Nokia 5800 XpressMusic in der Farbe blau. Das Gerät stammt aus einer o2-Vertragsverlängerung 03/2009; ist somit NEU in OVP und unbenutzt. Kein Branding, kein Netlock oder Simlock.

Gerätedaten:

Farbe: Blau • Format: Barren • GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • OS: Symbian Series 60 (5th Edition, FP1) • A-GPS • Quadband • Farbdisplay (16 Mill. Farben, 360x640 Pixel, 3.2", Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • Stereo-Lautsprecher • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • Digitalkamera (3.2MP, Autofokus, LED-Blitz, 4x digitaler Zoom, Videos) • Bluetooth 2.0 • USB 2.0 • WLAN (802.11b/g) • 140MB Speicher • micro-SD Slot (bis zu 16GB) • Standbyzeit: ~400h/406.2h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: ~5h/8.8h (UMTS/GSM) • Größe: 115x52x14.5mm • Gewicht: 104g

Lieferumfang:

5800 XpressMusic inkl. Stift • Nokia Akku • Nokia Energiespar-Ladegerät • Nokia Musik-Headset • Nokia Video-Ausgangskabel • Nokia Micro-USB-Datenkabel • Nokia microSDHC-Speicherkarte (8 GByte) • Nokia Tasche • Plektrum mit Trageriemen • Ersatzstift • Bedienungsanleitung und Kurzanleitung • Mini-DVD • Tischhalter • 5€ Gutschein für den Nokia Music Store

MP = SK = 260€ inkl. Versandkosten

Gerät wird direkt nach Geldeingang versendet.
    Versand per DHL Paket oder Hermes.
    Kein Tausch - nur Verkauf.

Referenzen 100% positive Bewertungen bei ebay - name: chrisatherolz

Gruß Chris