Ich suche ein Analog (oder auch ISDN) telefon mit Headset oder mit anschluss für ein Headset.
kann mir jemand helfen? Hat jemand eins... oder erfahrungen mit solchen telefonen......??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein Analog (oder auch ISDN) telefon mit Headset oder mit anschluss für ein Headset.
kann mir jemand helfen? Hat jemand eins... oder erfahrungen mit solchen telefonen......??
Kann ich JAVA Software per datenkabel auf mein Samsung Laden??
Ich glaub ich bin total doof...
wenn ich im wap browser auf http:// (um eine url einzugeben) finde ich das "/" zeichen nicht! kann mir jemand sagen auf welcher taste es liegt?
denn ich möchte gerne auf die URL
ja das is mir auch klar.. aber da kann ich nur summer ODER ton einstellen...
hätte aber gerne beides...
und wenns geht würd ich auch gern die töne ändern
Kann man die SMS töne beim S300 ändern? Bzw. kann man es so einstellen das es bei einer eingehenden sms den ton abspielt und gleichzeitig vibriert??
danke hab eins gefunden!!
In einem anderen Thema habe ich gelesen das man in Samsungklingeltöne Vibration einbinden kann. Denn per einstellung kann man ja nur 3xVibra und dann Melodie einstellen. Ich hätte aber gerne beides zur gleichen Zeit.
Ich habe schon selbst einen klingelton aus einem midi file erstellt.
Wer kann mir sagen mit welcher software ich dann Vibration zu diesem Klingelton zufügen kann?