Beiträge von lasse-s

Verkaufe hier das Spiel Little Big Planet für die PS 3.

War in meinem Bundle dabei und ich habe keine Verwendung dafür.

Komplett unbenutzt und in OVP.

Für 23.- Euro inkl. innerdeutschem, versichertem Versand.

Wenn Jemand aus der Nähe von KL, LU, MA oder HD kommt würde ich auch gegen ein anderes Spiel wie z.b. MGS 4 oder Bioshock tauschen.

Hallo,

verkaufe hier ein nur kurz gebrauchtes MSI Wind in weiss. Es ist die neuere Version mit 160GB Festplatte!

Komplett mit OVP mit Tasche und sämtlichen Zubehör inkl. Rechnung.

Keine Pixelfehler - neuwertiger Zustand - Software noch versiegelt!

Für 222.- Euro inkl. innerdeutschem, versicherten Versand! :top:

Kein Tausch oder Preisverhandlungen - diese PN's werden nicht beantwortet!

Gruss lasse-s

Hallo,

verkaufe hier eine neuwertige Vogels LCD-Wandhalterung EFW 6305 für LCD und Plasmas bis zu 65"/165cm.

Habe beim Bohren der Löcher in die Wand festgestellt, dass unsere alten Sandsteinwände einfach zu weich sind für ein solches Konstrukt und auf irgendwelche Experimente wollte ich mich dann doch nicht einlassen.

Es ist noch alles unbenutzt, vollständig und in OVP.

Inklusive Rechnung von Hirsch und Ille vom Donnerstag 18.12.2008, also von vor 2 Tagen.

Bezahlt habe ich 99.- Euro.

Meine Preisvorstellung ist 75.- Euro inkl. innerdeutschem, versicherten Versand.

Kann auch gerne in Kaiserslautern abgeholt werden!

Verkaufe hier ein Canon EOS 450 D Kit inkl. EF 18-55 mm IS Objektiv und Canon EF 70-300 IS USM.

Die Kamera wurde nur genau zweimal benutzt und hat nur ca. 100-120 Auslösungen.
    Sie ist absolut neuwertig und kommt mit sämtlichen Zubehör, OVP und Rechnung.

Dazu kommt ein passendes Tele Zoom Objektiv Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS USM.

Das Objektiv wurde genau einmal benutzt und hat nur ca. 25-30 Auslösungen gemacht.

Absolut neuwertig in OVP mit Rechnung.

Für alles zusammen Festpreis 750.- Euro inkl. innerdeutschem, versichertem Versand.
    Zusätzlich gibt es dann noch eine passende 4 GB SDHC-Karte dazu.

Kein Einzelverkauf!!!

Wer möchte kann und darf die Kamera auch gerne persönlich in Kaiserslautern abholen!

Verkaufe hier ein Canon EOS 450 D Kit inkl. EF 18-55 mm IS Objektiv.

Die Kamera wurden nur genau zweimal benutzt und hat nur ca. 100-120 Auslösungen.
    Sie ist absolut neuwertig und kommt mit sämtlichen Zubehör, OVP und Rechnung.

Festpreis 425.- Euro inkl. innerdeutschem, versichertem Versand!

Desweiteren verkaufe ich hier ein passendes Tele Zoom Objektiv Canon EF 70-300 mm 1:4-5,6 IS USM.

Das Objektiv wurde genau einmal benutzt und hat nur ca. 25-30 Auslösungen gemacht.

Absolut neuwertig in OVP mit Rechnung.

Festpreis 395.- Euro inkl. innerdeutschem, versichertem Versand.

Für alles zusammen Festpreis 780.- Euro inkl. innerdeutschem, versichertem Versand.
    Zusätzlich gibt es dann noch eine passende 4 GB SDHC-Karte dazu.

Wer möchte kann und darf die Kamera auch gerne persönlich in Kaiserslautern abholen!

Verkaufe hier eine Nintendo Wii Konsole mit 2 Controllern inkl. Nunchuck und dem dazugehörenden Spiel Wii Sports.

Die Konsole ist in Top-Zustand und hat nur ca. 20 Spielstunden auf dem Buckel.

Inkl. OVP, sämtlichem Zubehör, Beschreibung und Rechnung.

Preis inkl. innerdeutschem, versichertem Versand 220.- Euro

Verkaufe hier mein knapp 3 Wochen altes MSI Wind XP 1616 in schwarz.

Es ist das neuere Modell mit der 160 Gb Festplatte.

Keine Pixelfehler, ohne Beschädigungen, alle Folien und Aufkleber noch drauf - ca.10-15 Std. gelaufen.

Das Wind kommt in Auslieferungszustand komplett mit OVP, Zubehör, Tasche und Rechnung über 449.- Euro vom 15.9.2008.

Preis: 350.- Euro inkl. innerdeutschem, versichertem Versand. Bei Abholung in Kaiserslautern 340.- Euro.

Verkauft wird eine PS 3 in neuwertigem Zustand mit 2 Wireless Controllern (1x DualShock 3, 1x Sixaxis), 6 Topgames und einer noch eingeschweissten Blu-Ray-Fernbedienung.

Sie wurde nur ca. 10-15 Spielstunden benutzt, ist kratzerfrei und in neuwertigem Zustand!

Die Spiele sind:

- GTA 4, nur einmal ca. 1Std angespielt
    - Call of Duty 4 - Modern Warfare, nur einmal ca. 1Std angespielt
    - Gran Tourismo 5, nur 5-10Min angespielt
    - Motorstorm
    - Resistance: Fall of Men
    - Uncharted: Drakes Schicksal, ungespielt

Alle Spiele sind in kratzerfreiem Topzustand!

Orginalverpackung und Rechnung für die PS 3 vom 24.4.2008 ist dabei!
    Auf Wunsch gibt es noch ein HDMI-Kabel gratis dazu!

Alles zusammen gib es für 475.- Euro inkl. innerdeutschem Versand! :top:

Kein Einzelverkauf und kein Tausch - solche Anfragen werden unbeantwortet gelöscht!

Verkaufe hier eine Canon EOS 400D mit EF-S 18-55 Objektiv und zusätzlich einem Tamron AF 55-200mm 4,5-5,6 Di II LD Macro Objektiv.

Zusätzlich gehört zu dem Paket ein Hähnel HL-2LHP 7,4V 740 mAh Li-Ion Ersatzakku und eine SanDisk Compact Flash Extreme III (CF) Speicherkarte 4 GB.

Die Kamera wurde im Februar gekauft und ist optisch sowie technisch absolut neuwertig. Sie war höchsten zwei- bis dreimal kurz in Gebrauch.

Komplett mit OVP, sämtlichen Zubehör und Rechnung. Die dazugehörende Software ist sogar noch ungeöffnet.

Preis: 400.- Euro

Bei Interesse habe ich auch noch einen passenden Tamrac Adventure 7 Kamerarucksack!