Wieso hab ich eigentlich noch keine Absageemail bekommen?
V.a. hab ich auf Rechnung bestellt! Also nix mit Vorkasse überweisen und KK Zahlung usw...!? Oder hatte ICH da irgendwo nen :apaul: ??![]()
Beiträge von eisi
-
-
Mich wunderts ja schon daß das 3 Tage dauerte bis klägliche 4 Seiten zusammengekommen sind..!

-
Ganz kurz:
Ein Käufer (offensichtlich Betrüger) hat meinen Artikel ersteigert und ist jetzt nicht mehr bei ebay angemeldet.
Wie bekomme ich die Verkaufsprovision wieder?
"Nicht bezahlten Artikel" melden wegen "Käufer ist nicht mehr angemeldetes Mitglied", oder?
Thanx! :top:edit: Gefunden!

-
mongobongo:
Ich empfehle dir nach einem guten gebrauchten Gerät zu schauen, hier oder bei ebay von Privat. Dann evtl ein neues Cover (Achtung: Auch hier Fälschungen!) drauf und gut ist. Die von dir geposteten Auktionen würde ich sein lassen... -
Zitat
Original geschrieben von DerMexmann
Was kann man eigentlich machen, wenn sich ein Verkaüfer seit fast einer Woche nicht meldet?
Mindestens noch mal ne Woche warten!?

Nicht jeder hockt täglich vorm PC und schaut rein, auch wenn man das nach einem Verkauf vielleicht erwarten sollte, da man normalerweise ja auch wissen will wers für wieviel ersteigert hat usw.ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Möchte ja auch ungerne für sowas ne Negative kassieren.
Dafür hat man ja auch zwei Accounts... :top: -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hatte bei dem Threadtitel gedacht, du hättest das Looppaket bei Saturn gekauft und wollte fragen, ob die Flat dabei ist...
Dafür ist sie DORT dabei!
:cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von NegVer
yep, unsere haben auch noch nicht diese tollen Aufkleber
Aber der Tarif ist ja abhängig vom Schaltungstag. Also kannst du auch bei diesen Paketen zugreifen.
Dachte ichs mir doch...
Heißt:
Die haben echt keine Ahnung...
Kann ich das denn nach Freischaltung irgendwie (online? Hotline?) überprüfen ob die flat 3 Monate gebucht ist?
-
Wie erwähnt wollte ich heute im MM noch ein W810i Pack holen.
Mal abgesehen davon daß dir dort von nix ne Ahnung hatten, hat si ebei der Registrierung irgendwas von 1 Monat gratis erzählt. Daraufhin sicherheitshalber so ne Händlerhotline angerufen. Dort wurde ihr erzählt die 3 Monate Flat gäbe es nur mit "neuen" Loop Packs!? Diese hätten dann auch so nen Aufkleber "3 Monate gratis flat" drauf!? Hä? :confused:
Habs dann zur Sicherheit mal gelassen....
Was jetzt? -
Sorry, :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
So wie ich das verstanden habe, gibt´s die drei Monate Gratis-Flat bei JEDEM Loop-Paket, das ab heute bis Ende Dezember registriert wird.
...
Egal, wo man sich welches Paket zu welchem Preis kauft, die Flat hat man aktuell scheinbar immer.
Kann das nochmal jemand bestätigen bitte?
Bei uns im MM müssten sie immer noch W810i haben...