-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich bin das vom Mégane her gewohnt. 
Habe jetzt einen Roomster gefunden, der so teuer sein soll wie der Fabia. Mal sehen, ob die Ausstattung, Herkunft etc. paßt. Dann würde ich ihn dem Fabia vorziehen.
Wobei ich den eigentlich wieder ganz geil finde. Unkonventionell und für meinen Geschmack trotzdem stimmig und schön. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich... 
Dann mal viel Erfolg! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Caddy wirkt gegen den Roomster wie ein Lieferwagen. Und das ist er eigentlich auch. Emotionen kommen dabei überhaupt keine rüber. Der Gag des Roomster ist eben gerade die Trennung zwischen "Living room" und "Driving room". Er mag keine Schiebetür haben wie der Caddy und andere. Aber er wurde als PKW konzipiert. Fast alle anderen wurden als eine Art Lieferwagen konzipiert und einfach zu einem "Van" umfunktioniert. Dementsprechenden "Charme" bieten sie dann auch.
Aber beim Roomster scheint es eh so zu sein: "Love it or hate it!"
Damit hast du voll und ganz recht, und für mich trifft eindeutig der zweite Teil zu... 
-
Und wie bestelle ich? Direkt über den afterbuylink? Odre normal über den Shop? Dann aber für 31,95€ plus 6,90€ Versand!? :confused:
Delta rückt aber nur eins raus pro Nase, oder?
Und was war mit dem V3...!? Auch (keinen) lock...?
-
denuraltThreadrauskram
Moin zusammen!
Bin aktuell auf der Suche nach solchen "Oldschool"-Adaptern für das 6310i (dreifach) und das 8210(zweifach)!
Sollten solche ohne Zerschneiden der Sim sein und bei 6310i der mit Schalter!
Gibts da irgendwo noch was? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
bissl tiefergelegt mit schicken Felgen...
... die Mutti dann auf dem ALDIparkplatz mal schön gegen den Bordstein setzt... 
-
Zitat
Original geschrieben von ace130
Von Bekannten weiß ich, dass von ihren RVen Erstberatungen grundsätzlich übernommen werden. Es soll sogar Versicherungen geben, die eigene Anwälte beschäftigen, die die Erstberatung dann für die Versicherten kostenlos durchführen.
Daher meine Frage: Weiß jemand eine "günstige" private RV, bei der Erstberatungen auf die eine oder andere Weise abgedeckt sind - wenn möglich mit Erfahrungen, ob das klappt?
Grüße, ace130
Das trifft aber auf die meisten Versicherungen zu!
Das sind eben so Dingen die gerne mal "vergessen" werden zu erwähnen so lange noch nicht unterschrieben ist... 
Im Normalfall:
Erstberatung kostenlos wenn es dabei bleibt im Falle eines vereinbarten Selbstbehaltes.
Wie sonst genau läuft weiß ich auch nicht, v.a. daß bei jeder Erstberatung ein ok eingeholt werden muss ist ja schon stressig... Wobei dir ja auch nicht sooo teuer ist..
Krabbenkopf:
Was kostet bei der WGV die Vollversicherung? (Und mit welchen Bedingungen?)
-
Schau mal bei diversen Versicherungsvergleichen im Internet nach!
z.B.: http://www.aspect-online.de
Die "günstigste" Versicherung muss aber nicht immer unbedingt die beste sein...! Das gilt für Versicherungen ganz allgemein...
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Diskussionen zur gebuhrenfrei-Karte sollte man denke ich ggfs. im entsprechenden Thread führen
Vielleicht sollte man ganz allgemein erstmal die Suche benutzen, Kreditkartenthread gibts ja nun wirklich schon genügend... 
-
Nein, kenn den Wagen bisher nur von außen, das hat mir eigentlich auch gereicht...
Sieht irgendwie aus als hätten sie zwei verschiedene Wagen genommen und einen mordsmäßigen Heckcrash verursacht... 
Aber vom Prinzip sitzt man ja schon eher IM Auto, da muss es INNE eiegntlich auch "schöner" sein als außen... 
Wenn ich so nen (kleineren) Familientransporter suchen würde, dann würde ich mir den Caddy mal genauer anschauen! Schiebetüren, riesengroß und IMHO noch bezahlbar. Seit neustem ja auch 48cm (!) verlängert und mit max 7 Sitzen... 
-
Das muss und sollte jder selber entscheiden ob es ihm das Wert ist sich für so ein Handy zwei vollwertige Verträge ans Bein zubinden!
Weitere Verträge beim gleichen Anbieter (T-Mob) könnten dann schwieriger werden...
Ich würds nicht (mehr) machen, und lieber auf neue Genion Card S oder Debitel mini S Aktionen warten... 
Wer das Handy natürlich eh haben wollte kann ja ruhig zuschlagen, schlecht ist das Angebote IMHO (ohne nach Alternativen geschaut zu haben) ja nicht.
Wenigstens ist der link diesmal ohne RefID...
@ Sebastian: Habt ihr den "anderen" ganz platt gemacht? :confused:
Ach übrigens: hier wird darüber auch schon disskutiert... :top: