Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Normerlweise liegen die Sim Karten in dem Paket mit dem Handy. Der Händler hat diese vor Ort. So war es seither bei jeder Bestellung.

Na ja, fast... ;)
    Das letzte gerät von Obocom kam getrennt von der Simkarte!
    Aber sonst lags immer im Pakte, das ist richtig!
    Ich kann mich in dem Fall nur noch dran erinnern, daß es ein größeres Paket war (waren ja auch fünf Karten... :D ), jedoch nicht mehr vom wem das kam! :confused:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Und was auch schon zu diesem "Tip" geschrieben wurde:
    Was soll das bringen? Hat genausoviel Beweiskraft wie ein benutztes Taschentuch. Gib mir ne anständiges Bildbearbeitungsprogramm und 10 Minuten Zeit und ich schicke Dir einen "Orignalscreenshot" eines von Dir geposteten Angebots, da würdest Du Dich aber wundern...

Ok, könntest Recht haben... :D
    Dann wäre die Idee das Originalangebot nicht mehr editierbar zu machen vielleicht dioch die bessere? Ob das technisch machbar ist ist natürlichne andere Frage...

Zitat

Original geschrieben von lart
    da ich jede woche an der mainzer gegend vorbeifahre hatte ich wg. abholung von mehreren stück angefragt. hier die antwort:

---------------------------------------------------------------------------------------------------
    artikelstandort ist wiesbaden abholung ist kein problem bitte aber vorher anschreiben und nicht über ebay kaufen das geht dann extra
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

denke also wenn dann eher an die fake- als an die abzock-variante

Versuchst du's?
    So rein aus Neuugierde würds mich ja schon interessieren was es mit diesem ominösen Angebot auf sich hat... ;)

Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Stimmt genau, aus diesem Grund habe ich mir auch nur ein Gerät bestellt, im Sommer kommen einige neue Geräte auf den Markt und auch da wird es wieder lukrative card s Schnäppchen geben....

Mir gingsn icht um neuen Geräte im Sommer.
    Der Freundin haben sie ihr W800i geklaut (in GranCanaria, obwohl ich tausendmal gesagt hab pass auf usw, aber das ist ne andere Geschichte... :rolleyes: :mad: ;):D ), und ihre Digicam hat auch ort den Geist aufgegeben. Das hätte also schon alles wunderbar gepasst, aber was soll! Wie gesagt, (bin) selbst schuld...!

Ich hab gestern noch zwei Emails bekommen die Unterlagen schnell einzureuichen, war da aber schon über deren selbsdefinierter 48h-Grenze. Die Preise waren zu dem Zeitpunkt auch schon gestiegen, das hatte ich aber (noch) nicht gesehen.
    Nach einem Telefonat gestern hab ich dann alles gleich hingemailt.
    Heute kam ne Email, daß ich zu spät dran bin/ war. Hab dann zurückgemailt un den Sachverhalt geschildert. Dann kam wieder nen Anruf von denen. Die Dame war nett, hat mir alles erklärt, daß es zu spät war usw.
    So what!? Pecht gehabt, selbst schuld.
    Gibt neue Angebote! :top:

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    eisi
    Die SIM-Karte kam ja vom Händler, oder? Oder verschickt die nur o2?

Da bin ich überfragt... :confused:
    Ich schätze aber fast das kam von O2! Die Rechnung kamn zumindest von O2... ;)

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Mal ne doofe Frage: Warum nutzt ihr die Angebote hier immer und immer wieder, wenn ihr schon ab und an auf die Schnauze gefallen seid und genau wisst, dass das wieder passieren wird bzw. die Chancen dafür nicht schlecht stehen?

Ich weiß jetzt nicht wie das Preisniveau so ist, schaue in das Unterforum aus eben solchen Gründen nie rein, aber lässt sich da im Vgl. zu eBay oder anderen Händlern wirklich so viel sparen, dass es das Risiko wert ist? Ich meine, eBay ist inzwischen auch nichts mehr, was man bedenkenlos nutzen kann und sollte, aber dort gibt es ggf. den Käuferschutz und offen vorhandene "Beweise" für zivilrechtliche Schritte.

Warum nutzt ihr also "Handeln im TT"? [small](ohne TT schlecht machen zu wollen, ist ein super Forum (!) :))[/small]

Also ich kaufe und verkaufe hier eigentlich immer wieder. Wirklich reingefallen bin ich noch nich, und ich hoffe schwer, daß alle meine Käufer auch mit mir (un meiner Ware) zufrieden waren! :top:
    So richtig teure Handys oder andere hochpreisige Sache hab ich hier noch nicht gekauft, da bin ich vorsichtig(er geworden durch die Berichte hier).
    Ich denke man kann schon zumindest auf die Vertrauensliste bauen, und natürlich wenn man schonmal mit jemand gehandelt hat und zufrieden war.
    Einmal war ich etwas enttäuscht, allerdings ging es du um ein 8250 für nen zwanni, und da kannst du einerseits keinen Neuzustand erwarten, udn andereseits wurde auch nie das blaue vom Himmel heruntergelogen vom VK. In sofern auch in Ordnung.
    Bevor ichmir aber für ~ 200€ ein Handy hier holen würde, würde ich auf jeden Fall Originalbilder haben wollen, und ne Telefonnummer vom VK.
    Wer das als potentieller Käufer auch von mir erwartet: Bitteschön, kein Thema!
    Zum Thema Sicherheit ist ja schon viel geschrieben worden hier. Ein Anmerkung noch:
    Um der "Gefahr" der Nachträglichen Edits im Angebot zu entgehen kann man auch nen Screenshot machen! :top:

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Gut manches wird es schon geben. Aber die meisten leben in einer Traumwelt. Komischerweise auch User die über 2000 postings haben und hier mehr für ihre Geräte verlangen als bei ebay oder Onlinehändlern.

Zum Preis:
    Wenn man hier nicht billiger ist als der Onlinehandel und ebay ist's natürlich witzlos... :D

Ich handhabe das so, daß ich mich hauptsächlich an den Ebay SK Angeboten orientiere, und da immert 10-20€ drunter liege mit meiner Preisvorstellung. Und das ist dann noch VB inkl. versichertem Versand!! Dann ist es vielleicht kein Schnapper, aber immer noch günstig(er) und ein angemessener Preis wie ich finde!
    Zur Sicherheit gibts meinetwegen Fotos, Telefon oder wer will kann hier auch gerne abholen und bekommt noch nen Kaffe dazu! (gratis... :rolleyes: :D )

Ich muss allerdings selbst immer den Kopf schütteln, wenn Angebote für das rote D900 z.b. in Höhe von 180.- € kommen... :D Leute, ich weiß was bei ebay bezahlt wird, ~ 200€ für das schwarze Gerät, nicht für das rote...! ;)
    Und nach zehn solchen PN's muss ich zugeben hat man dann die Nase voll, haut die 10-20€ wieder drauf, und dann halt doch ab damit in die Bucht... :rolleyes:

Grüße
    eisi
    der weiter hier mitmachen wird und nicht im Sinn hat seinen Käufern nen Mist anzudrehen... ;)

Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Er ruft mit jedem der 100 Handys bei einer zufälligen Nummer an ....

Ich brech ab... :D
    ROFL

Zitat

Original geschrieben von booner
    Handy24 hat sich seinerzeit auch übernommen. Oh, Entschuldigung: Die Veträge wurden alle seitens o2 storniert...

Denk an den armen Carsten... ;) :D

Zur Sache:
    Man hat mir heute mittag mindestens tausend mal angerufen, ich solle so schnell wie möglich die Unterlagen hinschicken (per mail), da sie die Preise nicht mehr halten könnten. Hab ich dann auch gemacht. Mal schauen was draus wird...
    Daß das mit den Preisen dann aber sooo schnell nach oben schießt ist ja echt der Hammer! :eek:

Aber jetzt bewahren wir mal Ruhe, wer noch keine Bestätigung bekommen hat, daß die Verträge durch sind wird wohl eh keine "Chance" haben... :(

Bei den anderen hoffe ich natürlich, daß sie die bereits gezahlte Kohle wieder bekommen!

dadash: Habe ich das richtig verstanden? Du hast von handybar/ kfb-communication die Vertragsbestätigung bekommen und dann anschließend ne Ablehnung der Verträge "seitens O2"!? DAS ist natürlich was anderes... :D :flop:
    Würd ich mal bei O2 anrufen und Nachfragen...
    In sofern isrt die Sache doch zumindest sehr ähnlich wie bei handy24 (verdächtig ähnlicher Name... :D )! Immerhin habe ich von damals sogar schon meine Sim Karten von O2 und ne Rechnung (über 0.-€ :D ) bekommen...

Edit: Nach dem ich grad gelesen hab was du geschrieben hast schätze ich auch deine Chancen als relativ gering ein... :( Was die dir für einen Bearbeitungsschritt besttigen spielt ja wohl kaum ne Rolle. So lange du nicht ne Bestätigung der Vertragsaktivierung bekommen hast, inkl. Rufnummer(n) am besten natürlich...

Zitat

Original geschrieben von LarsTT
    Ich komme also nur auf 12 Postpaidverträge :o zahle aber wegen des Subventionswahns unter dem Strich netto gerade mal etwa 12 € pro Monat und habe bis zum Abwinken Minuten, SMS und Daten inklusive.

Da ist aber echt mal ein Profi unterwegs...! :eek:
    Nicht schlecht! :top: