Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von patrickrebmann
    denke, manches wurde auf den 11 seiten schon beantwortet, aber hab leider jetzt nicht die zeit das alles zu lesen....

Ja, das mit der mangelnden Zeit dürfte dein Hauptproblem sein... :D
    Benutze mal weng die Suche, dann müsstest du eigentlich Antworten auf (fast) alle deine Fragen finden! :top:
    Aber ich will mal nicht so sein... ;)

Zitat

1) es ist doch das intelligenteste, jetzt noch einen o2-genion-tarif abzuschließen.
    subventioniertes handy ist mir somit sicher und ich kann dann kostenlos in die neuen Tarife von o2 wechseln und profitiere von den noch günstigeren min-preisen.
    richtig?!

Geht, die neuen Minutenpreise hab ich jetzt nicht im Kopf...
    Aber was ist daran so toll!? :D
    Kannst doch auch direkt ab dem 28. in die neuen Tariefe (mit Handy) einsteigen!?

Zitat

2) kann ich jetzt noch einen o2-genion-vertrag online bei o2 abschließen, die 2400 frei-sms abstauben, und dann in den neuen tarif kostenlos wechseln?
    das kostenlose wechseln habe ich nämlich nur bei handy-discount.de gesehen, und da gab es keine frei-sms. wie siehts also bei o2 direkt aus?
    das wäre ja die eierlegende wollmilchsau.
    Flatrate und 2400 SMS....

Du verwechselst Online und Offline Tarife!
    Da O2 die bisherigen Online Tarife (mit Frei sms) so, oder so ähnlich, wohl wieder anbieten wird, sollte ein Wechsel gehen. Bieten sie daß nicht an (frei sms), dann machst du ein schlechteres Geschäft!
    Auch hier wieder: was ist daran so toll!? :D

Zitat

3) angenommen ich würde in ein paar wochen in den kleinsten neuen genion-tarif s wechseln...
    kann ich jederzeit in einen der größeren Tarife m oder l wechseln?

Du kannst bestimmt "upgraden" vom "S" nach "M" oder "L".
    Was bestimmt nicht geht ist jetzt noch einen Genion mit Handy abschließen und dann in den KLeinsten Genion "S" zu wechseln... ;)

Zitat

4) wie ist der empfang mit o2-genion? habe mit meinem e-plus große empfangsprobleme. sowas will ich nicht mehr haben... habe auch schon negatives über den empfang mit genion gehört.

Moment, dazu muss ich meine Glaskugel befragen... :rolleyes::D
    Sorry, aber das musst du schon selber rausfinden!
    Woher sollen wir wissen wie bei dir der Empfang mit Genion ist!? :confused:
    Bei mir ist er gut... :D
    Tipp: Karte von nem Bekannten ausleihen, rumfragen oder mit ner Loop Karte selber testen!

Hoffe etwas geholfen zu haben...

Ach ja: Welcome to TT!!

Re: Wechsel nach Genion S erst 6 Monaten!?

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Ohne Garantie, aber da die Info direkt von O2 kommt, kann man es ja schonmal zur Kenntnis nehmen, bevor man sich auf den letzten Drücker noch nen "alten" Genion Card Vertrag schiesst :D

Warscheinlich mal wieder der Fall wo die Rechte Hand nicht weiß was die Linke tut... :rolleyes:
    Aber selbst wenn dem so ist, rechnet sich das ganze in den meisten Fällen wohl trotzdem... ;)
    Im schlimmsten Fall, daß ein Wechsel gar nicht möglich sein sollte, hast du halt nur ein Handy auf Kredit gekauft... ;)

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Übrigens sind die Dinger wieder/ immer noch lieferbar!
    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht bisher?
    Meine spinnt inzwischen, scheint ein Wackler zu sein.
    Werd morgen mal anrufen und nach Austausch (Kohle zurück?) fragen...

So, jetzt kosten sie nen 10er mehr...
    Ich hab von der ersten Aktion noch eine übrig und würde sie zum Selbstkostenpreis (39,95€+3,70€ Versand= 43,65€) abgeben, wer will bitte PN!

zum Austausch:
    Meine wurde anstandslos gegen eine neue ausgetauscht! Ging etwas mehr als ne Woche, aber kein Problem soweit!

Grüße
    Eisi

Ohh Mann, dann will ich mal weng helfen... ;)

Zitat

Original geschrieben von DrFrankyP
    Frage 1 : Es ist abweichend von einem "Genion Card S" und einem "Genion S" Tarif die Rede. Gibt es einen Unterschied?

Der eine ist mit Handy der andere ohne. So ist es zumindest von O2 gedacht... ;)
    Hier geht es aber um den (ja schon fast "alten") Genion Card!
    Sonstiger Unterschied:
    Genion Card S: 0.- € GG, keine Mindestvertragslaufzeit
    Genion S: 10.- € GG, 24 Monate Laufzeit
    alles weitere bei O2

Zitat

Frage 2 : Wie viele Handys bekomme ich beim Abschluss des Duo Vertrags (1 oder 2)?

EINS!!
    Es geht hier um Genion Card Verträge! Da ist die Provision für den Händler nicht soooo groß! ;)

Zitat

Frage 3: Kostet der Wechsel nun 2x25 Euro oder ist der Wechsel in Genion S kostenlos? (Zitat s.o.: "für alle Verträge zw. dem 13.11.06-27.11.06 kostenlos")

Darüber gibt es noch keine 100%ig sicheren Informationen, theoretisch müsste es so sein wie in deinem Zitat angegeben...

Zitat

Frage 4: Kann auch nur ein Duo-Partner in Genion S wechseln?

Sollte gehen, kann man aber wohl auch erst nach dem 28.11. sagen

Zitat

Frage 5: Bleibt im Genion S Tarif das Gesprächsguthaben erhalten?

Noch unklar

Zu Frage 6 kann ich dir leider auch nix sagen.

Edit: Zu langsam, geh ins Bett... :D