Beiträge von eisi

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Da kannst du wohl von ausgehen das die versuchen den Preis absolut zu drücken. Erzählen dann was von irgendwelchen komischen Motorgeräuschen oder so was in der Art oder (siehe "Die Autohändler" :D ) einer tut so als ob die Karre der letzte Mist ist und du doch froh sein kannst das dir den überhaupt einer abnimmt. :rolleyes:

Schon klar, aber gerade wenn das doch allgemein bekannt sein sollte mittlerweile, muss man sich eben auf "harte" Verhandlungen einstellen, oder nicht? Wenn man mit sowas nicht rechnen tun tut, dann besser nix da anrufen...!! :rolleyes:
    Andererseits, wenn man ein noch halbwegs anständiges Auto eh verkaufen will, dann doch eher leiber nicht an so nen Händler, sondern klassisch...
    Den Alten Schrott kann er vorm letzten TÜV gern für nen Hunni mitnehmen...! ;)

Eisi

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    ich mache das regelmäßig...da lobe ich mir den Einzahlungsautomat der Sparkasse, da kann man rund um die Uhr Geld einzahlen...
    Grüße
    Der Dingens

Echt!? :eek: Wie kommt man dazu regelmässig Bargeld einzahlen zu müssen!? Kriegsch noch fette "Nutzungsgeld" für Kneipe und Mädels oder was!? ;):D Sorry, ich kann mir das einfach nicht vorstellen!?
    Aber der Automat ist dann sicher ne praktische Sache! :top: Der ist wenigstens immer gleich (gut) gelaunt... :rolleyes:
    Grüßles

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ...Bin aber ernsthaft am überlegen, ob ich denen nicht bald meinen alten 3er Golf geben soll. Habe gehört, die zahlten schon etwas mehr als Gebrauchtwagenhändler.

Das wär dann doch mal endlich interessant, nicht die ganzen Beiträge von Leuten die auch schon mal "so ne Karte" von "so nem Assi" an der Scheibe hatten...! :rolleyes:
    Mal abgesehen von ein, zwei Berichten wie die da versuchen runterzuhandeln wäre es doch viel interessanter zu wissen, was nacher rauskommt! Die Karten gibts überall, aber das wissen wir doch jetzt alle!? Was bezahlt einem so ein Händler für den Wagen? Versuchen sie alle den Preis ins Bodenlose zu drücken und handeln nso lange bis man nachgibt, oder machen sie echt "guet Preis für Auto wo geht noch 500tkm nach Afrika"!?
    Los, her mit Erfahrungsberichten!

MfG
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von cestec
    aber nur, solange Du keine Bargeldeinzahlung machen musst...

Das dürfte bei (fast) allen "Billig"-Banken das Problem sein, nur: Wie oft habt ihr in den letzten 12 Monaten Geld eingezahlt?? Warscheinlich genauso oft wie die Handyhotline angerufen... ;)
    So what!?

Grüßles
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Habe gestern den neuen Fiat Chroma gesehen. Bin nicht davon überzeugt, dass der Wagen ein Kassenschlager wird. [...] Das einzig attraktive ist der Preis

Im Gegensatz zum Alten Croma, wo man mit etwas Phantasie sogar noch von "Oberklasse" sprechen konnte ist der neue einfach nur peinlich...! Super langweiliges Design, Totalverwechselnbar mit jeder anderen japanischen Reisschüsseln und absolut nix Innovatives oder gar Oberklassemässiges... :rolleyes: ³ Das Einzig attraktive ist wirklich der Preis...
    Möchste echt wissen wie Fiat aus diesem Jammertal wieder rauskommen will! Die sollen schicke Kleinwagen bauen, die jeder haben will und v.a. bezahlen kann! Wenn dann in 20 Jahren mal noch zufällig Geld übrig sein sollte, dann kann man immer noch nen Oberklassewagen bauen, und zwar nen richtigen...! Meine Befürchtung ist allerdings, daß Fiat, wenn sie so weitermachen, über kurz oder lang von der Bildfläche ganz verschwindet!

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Und der Opel Signum ist unwesentlich teurer

Und fast genauso langweilig und schlecht verkäuflich... Gerade mal 2343 Signum sind registriert, bei 6,3Mio Opel gesamt... :rolleyes:Quelle: KBA

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wenn da mal keine Absicht hinter steckt... :D :p

Beim letzten mal vorbeizappen ;) :
    Mir scheint dass da immer mehr Witzbolde extra verrückte Sachen verschicken, die dann natürlich auch genau so vorgelesen werden...!
    Etwa: "hrrrrr icckkkkkkk biinnnnn jjaaaaa ssss sssoooo eeiiiiin klleeeennnnes Tiiiier..." Oder in der Art... :D ³
    Kenn übrigens nur das wo ein Hase oder so ein Viech was vorlies was er immer aus nem Kübel zieht. Der wird von Ameisen (?) immer mit neuen Nachrichten nachgefüllt, und die Vorgelesenen wandern über die Schulter des Hasen in nen holen Bausmstamm, wo sie irgendwann wegen Überfüllung :rolleyes: wieder rauspurzeln... Oh Mann, oh Mann...! Ist das ne andere Sendung wie mit den beiden Tieren? Weiß den Sender leider nichtmehr...

EckigeKlammeraufDoppelpunktGrüßßßßßlesAusrufezeichenEckigeKlemmerzu :D
    Eisi

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Die Front sieht ja aus wie die alte C-Klasse (nur getunt mit Klarglasscheinwerfern ;) ).

Auf den Bildern sieht die neue S-Klasse aber richtig "kompakt" und "handlich" aus, der Erlkönig, den ich hier gesehen habe, kam aber richtig breit und wuchtig daher. Was diese Erlkönig-Verkleidungen so ausmachen ist schon krass.

Ciao
    Tim

Wenn du die Erlkönigbilder von mir meinst:
    Da waren keine Verbreiterungen dran! Auch sonst keine Verkleidungen! Nur etwas matt-schwarze Folie bzw. matt-schwarzer Lack! Handelt sich also eher um ne (optische) Täuschung!
    Ich find ihn eigentlich ganz gelungen. V.a. das (Maybach-)Heck haben sie sehr schön interpretiert! Von vorne? Na ja, da kann man echt drüber streiten... Zu sehr C-Klasse oder Mondeo... Aber allew in allem schöner (dynamischer) als der aktuelle! und an die W-126 Reihe kommt eh keiner mehr ran... *Sparbuchsuchengeh*

Eisi