Beiträge von eisi

Aaaaalso...

Ich muß ja zugeben, daß ich mein Angebot bisher echt für das beste gehalten habe, aber..:
    - Saturn fällt weg, da gibts keine EC-Karte, also Bargeld am Automaten nur
    gegen Gebühr!
    - Advance Bank fällt auch raus, da kostet die Kreditkarte nach einem Jahr
    was, und Zinsen nur zw. 0,5 und 1% (!) ist also nix besonderes...
    - Die einzige sinnvolle Alternative scheint mir die DKB zu sein, dort gibts auf das VISA-Card Guthaben sogar 3,45% (Das ist ja mehr als der gesetzlich garantierte Zinsatz von 3,25% bei ner LV! :eek: )
    Nur, was ich nicht so ganz verstanden habe. Was bedeutet dieser Absatz:

Zitat

Barauszahlungen mittels EC-Karte am Geldautomaten für Reiseschecks Kunden der DKB frei (gilt auch für den Auslandseinsatz innerhalb Euro - Länder)
    EC - Karteneinsatz außerhalb der Euro - Länder 2,56 Euro
    Kunden der Sparkassen und Landesbanken 0,77 Euro
    Kunden von anderen Kreditinstituten 1 % min. 2,00 Euro

Muß ich jetzt Kunde der DKB sein, also dort mein Konto haben, damit ich von allen (?) Geldautomaten gebührenfrei (?!) Geld abheben kann? Und wenn ich Kunde der Sparkasse bleibe (wie auch immer das dann geht?!) muß ich jedes mal 0,77€ zahlen, oder wie?!
    Hat da jemand ne Idee?

Danke
    Eisi

Alles klar!

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Der Tiger ist der Bodenstaubsauger von Vorwerk, der Kobold ist der Handstaubsauger.

Wußt ich doch, daß da noch was war... :rolleyes:
    Nur komisch, daß der nicht auf der Homepage zu finden ist!?
    Deshalb dachte ich, sie hätten den (weil zu teuer und deshalb unverkäuflich??) aus dem Programm genommen!

Danke für den Hinweis

MfG
    Eisi

Aus aktuellem Anlaß gestatte ich mir den Thread nochmal vorzuholen...
    "Biete":

Komplett kostenloses Girokonto mit kostenloser EC und Kreditkarte (Euro/Master). Bis zum 25 Lebensjahr 3%p.a. ab dem ersten Euro, danach gestaffelt bis max. 2,75%.
    Kontoführung online und klassisch (Brief, Fax Telefon).
    Geldabhebung im Rahmen des CashPools kostenlos.

Noch Fragen?

MfG
    Eisi

Ich kann die leider zu den Anbietern auch nix sagen, aber dafür das:
    Bei den meisten Leuten eilt es immer furchtbar wenn sie eine RV brauchen... Meistens liegt es daran (ist so ne Erfahrung...), daß "schon was ansteht"...
    DAS GEHT DANN NICHTMEHR!! Man kann kein brennendes Haus mehr versichern...!?
    Für alle denen das so ähnlich geht...

MfG

@ andi2511:

Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Hallo zusammen,

dieser unförmige "Hochdach-Golf" geisterte im Frühjahr 2002 schon durch diverse Fachzeitschriften. Wahrscheinlich war er wirklich als Versuchsträger für den neuen VW Van "Touran" gedacht (erscheint im Frühjar 2003 auf Basis des Golf V).

Tja, "wer lesen kann ist klar im Vorteil"...
    Nix für ungut

Eisi

LT LT LT!!

Tach!

Den LT gibt es jetzt auch mit neuem 2,8l TDI und zwar mit common-rail! (Nein, NICHT Pumpe-Düse) Hat um die 178PS AFAIK. Oder Sprinter X16CDI, hat auch 160 PS. Für was brauchst du den denn? Als KAstenwagen oder mit Ladefläche? Schnell oder stark? Sonst würd ich vielleicht auch eher zu einem "richtigen" LKW tendieren.

MfG
    Eisi

Eher hoch hinaus....

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    ...für die Hochdachvariante des Golf V, ähnlich dem Peugeot 307 SW, quasi ein Kombi mit noch mehr Platz, besonders nach oben.

Ich bilde mir ein, eben diesen Prototypen bzw. Erprobungs - und Versuchsträger auch schonmal in einer Autozeitschrift gesehen zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Laut ams soll so eine Modellvariante in jedem Fall kommen.

Zitat

Original geschrieben von chrisfab
    ...und alles für den TOURAN!

NICHT IMHO, sondern FAKT:D

Ich bin der gleichen Meinung wie Chevignon und JoPi!
    Das war in der
    aktuellen ams drin!!
    Also nix Touran...!:rolleyes:
    Kann ja wohl echt nicht sein, ein Versuchsträger, wo es das fertige Fahrzeug schon gibt...! tststs
    Selbst wenn, woher willst du das so genau wissen chrisfab??

So far
    Eisi

Vorwerk isch's bescht!

Hallo zusamen!

1.) Der Dyson ist mindestens! genauso teure wie der Vorwerk!
    2.) Laßt doch mal so'n Vertreter rein, der saugt euch die ganze Bude sauber...! :D Und mit genügend Selbstbewußtsein und der passenden Geschichte a la "Ich bin Student..." werdet ihr den auch wieder los.
    3.) Wir haben bereits den EURO in Deutschland eingeführt...! :D
    4.) Wer sich einmal von den Vorteilen und den möglichkeiten eines Vorwerk Staubsaugers überzeugt hat will keinen anderen mehr! Wir haben 2 versch. Teppiche im Wohnzimmer und ne Katze mit langen Haaren. Bei der Demonstration hat meine Mutter mit "ihrem" Staubsauger mal das Wohnzimmer gesaug, und dann den "Chef" mit seinem "Kobold 131" drangelassen, DANN war's sauber! *har har har* :D
    Es geht einfach nichts über die rotierenden Bürsten und die Zusatzgeräte wie z.B. die für die Teppchreinigung mit "Kobosan-Schnee"! Unglaublich sowas!

So far
    Eisi

PS: Der "normale Kobold" ist zwar recht schwer, aber wie sagt man so schön: "Mit vollen Hosen ist gut stinken..." Der Bodenstaubsauger (der wo man das Gerät hinter sich herzieht) ist auch uns zu teuer gewesen, kost an die 500€!
    PPS: Nein, ich arbeite nicht für Vorwerk...!:D