Beiträge von papasosa

finster, was aus meinem eplus geworden ist...

Mensch, das Ding mit der "Flatrate" ist ja völlig an mir vorbeigegangen...

Hab seid geraumer Zeit einen Tarif, bei dem ich für 2,5 MB 2,5 € bezahle ( irgendwas mit online S ). Früher gab's noch für 5 MB 5€ und dann für 10MB 10€...

Ich surfe mit diesem Tarif auf allen möglichen Wapseiten und komme mit regelmässigem massvollem Benutzerverhalten _nie_ auch nur in die Nähe des Limits... Ich rufe Wetterinformationen ab, surfe auf allen möglichen Portalen und Services und kann mir gar nicht vorstellen, mich nur auf das E+ Portal und 3 anderen Seiten beschränken zu müssen.

Vor 'ner Weile mal wieder auf die Tarif-Seite gekuckt und erstaunt festgestellt, dass der 5 MB Tarif weg war, und jetzt gibt's _nur noch_ diese pseudo-Flatrate ?!?!? Ich fasse es nicht und finde es sehr schade, dass Eplus diesen Weg einschlägt.

Dabei fand ich E+ eigentlich immer ganz sozial, kein Branding der Phones aus Prinzip, wollten als einzige in der Branche mal Gebühren senken...

Aber das hier ist ja wohl das vorderletzte... Mehr zahlen für keine Freiheit und das ohne Alternative ?!?!? Definitiv der Schritt in die falsche Richtung, schlecht für das Image von E+ und schlecht für das Image von Wap/Mobile Internet Surfen..

*P*