Beiträge von amai

auch ich wurde vor ca 2 monaten von einer netten dame angerufen, die mir sagte, sie wäre von superchance 49 und ich könne KOSTENLOS an einem gewinnspiel teilnehmen..naja schlussendlich hat die mich ne viertelstunde zugenült und mir eklärt es gäbe kein risiko und eine 98% gewinnchance..
    ..naja ich war skeptisch..aber hörte sich ok an..da ich keinen schriftlichen vertrag abgeschlossen hatte...sie fragte mich dann nach den kontodaten..damit sie im gewinnfall den betrag überweisen könnten..und ich blöde kuh hab ihr die auch noch gegeben..
    so..nachdem sie die kontodaten dann hatte, sagte sie dass ich automatisch am gewinnspiel in dieser tippgemeinschaft teilnehmen würde..die kosten dafür beliefen sich für die ziehungen auf 9,98euro(von 40 euro im monat war nie die rede)..dann sagte sie das ganze gelte für 3 monate, für jede samstagsziehung in dieser zeit..
    naja hab gedacht..10 euro..dafür kannse das schonmal machen..
    sie sagte dann ich würde einen bestätigungsbrief bekommen..mit meinen tippreihen und denen des gemeinschaftstips..
    ja ICH hab den nie in die hände bekommen, da mein freund den gleich bei seiner werbungsentsorgung mit weggeworfen haben muss..

nunja..das böse erwachen kam dann als ich auf mein konto sah und feststellte dass 40 euro abgebucht wurden..daraufhin rief ich in deren kundenservicecenter an..dort sagte man mir, ich hätte das widerrufsrecht innerhalb von 2 wochen wahrnehmen müssen..jetz gelte die mitgliedschaft für 3 monate..mit jeweils 40 euro einsatz im monat..woraufhin ich ihr sagte dass ich doch garkeinen vertrag abgeschlossen habe..sie jedoch meinte ich hätte mein einverständnis gegeben als ich auf den widerruf nicht reagiert habe..wurde dann relativ schnell abserviert..mit den worten..dann beenden wir halt ihre mitgliedschaft..
    das meine mitgliedschaft erst nach den vollen 3 monaten beendet werden soll hat mir auch niemand gesagt..

hmm..hab dann erstmal nichts mehr gemacht..und abgewartet..jetzt habe ich grad auf mein konto geschaut..und sieh da..wieder eine abbuchung..diesmal nur 9 euro..(warum weiß ich auch nicht..hab wohl 40 euronen gewonnen..oder so)

soll ich eine rückbuchung machen lassen?denn ich sehe es doch garnicht ein so viel geld(als schülerin nu wirklich viel geld) über die wupper gehen zu lassen..
    ist es überhaupt möglich für den vorherigen monat eine rückbuchung machen zu lassen..da ich ja nicht sofort bei der bank auf die abbuchung reagiert habe..

hoffe auf hilfe..

lg annemarie