Der Testbericht ist echt klasse geworden!
Super!
Beiträge von MadLight-X
-
-
Mich regt Motorola schon seit längerem VOLL AUF!!
Immer das Gleiche!!! Immer 2 MP! Und technisch insgesamt auch immer das Gleiche????! Ich frag mich echt, warum manche diese Handys immernoch kaufen!
Seit dem V3x ist nurnoch eine 2MP Kamera drin bei den Motorola Handys!!
OK, bis auf das V3xx, aber sonst immer wieder nur 2MP!!!!
Die ändern eigentlich immer nur das Design, aber das was drinne steckt ist immer das Gleiche....!!!!!!!!!!!!!! -
ich finds einfach voll geil!!!!!! Ein Stromschlag von nem Handy!!!!
Und zur probe das Handy an ein Kaninchen heben. Net grad so tierfreundlich!lol

loool -
ich finds im vergleich zum nokia 6288 viel leiser!

Gibt es ein dünes (etwa wie das D900i oder etwas dicker)Handy mit 3MP Kamera und einem lauten Lautsprecher?? -
Wie findet ihr die Lautstärke der Mp3-Dateien beim D900i?????
-
naja,....ok! aber das software-updatehilft trotzdem gegen solche sw-bugs!!
-
ja keine ahnung, aber es gibt handy-VIREN!!!! Ich schwör! hab ich irgendwo mal gelesen! und bei mir waren dann auch einige funktionen, nach dem update, wieder normal! Und Viren blockieren ja funktionen! Oder lassen das handy nicht mehr einschalten! Was solln des dann gewesen sein??????????? :confused:

LG
-
huiiiii......, hört sich aber nicht gut an! was machst du mit deinem V3x??
ich würde es an deiner stelle zu motorola schicken und reparieren lassen oder ein neues handy! Kann auch sein,dass es eine Vire drauf hat! War bei mir auch so!
Mach ein Softwareupdate!!!!!!!!!!! Dann wird sich das mit der Alben und software-probleme erledigen, hoffe ich und der rest ist kaputt!! Denke ich!
LG -
ich hör des nur ein bisschen habs gradeben mal ausprobiert ob ich es wirklich höre oder nicht...aber mich juckt des nicht!
Weiß von euch vllt jemand ob ich das Cover bei vodafone umtauschen lassen kann oder ob die mir ein anderes Cover montieren können?? weil meins is voll im arsch!! -
dieses summen hört sich an wie so ein eierkocher^^ aber ich hör des nur wenn ich die tastatur an mein ohr hebe...sonst nicht! dann hörst du zu gut....lol^^
aber mal kurz eine frage: wie kann ich die hässlichen Demo Spiele löschen?????
und weiß zufällig jemand, wie man die sounds, die am anfang, wenn man es kauft schon drauf sind, löschen kann??? ich hab die vodafone-software!