Hi, ich habe ein neues sync profil angelegt, jetzt klappts.
Danke aber für Deine Antwort.........
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, ich habe ein neues sync profil angelegt, jetzt klappts.
Danke aber für Deine Antwort.........
![]()
Hi, wie schon erwähnt lässt sich mein 5800 Xpress Music nicht mit der PC Suite (aktuelle Version) nicht syncronisieren. weder mit BT noch über Datenkabel.
Es steht dann da:
Mögliche Lösung
Überprüfen Sie die Einstellungen für die Synchronisierung, und achten Sie darauf, dass sich Ihr Telefon in der Ausgangsanzeige befindet, bevor Sie die Synchronisierung erneut starten.
Was soll ich jetzt machen, ich bin hilflos.
Na, ich hoffe mal auf Kulanz. Ich habe noch einmal eine derartige Bitte verschickt. Vieleicht haben sie ja ein erbarmen ![]()
Mir waren die Risiken bekannt, doch nicht in dem Ausmaß. Das Ausmaß schockiert mich. den doppelten Satz, den dreifachen aber nicht den 40 fachen Satz!!!
Hallo Telefon-Treff Gemeinde!
Ich habe ein Problem mit 1&1/ Vodafone über das ich mich sehr ärgere.
Und zwar waren meine Familie und ich in den Herbstferien in Holland.
Um die Umgebung kurz zu erkunden schaltete ich meine N95 ein um eine kurze Navigation durchzuführen, erledigt, Navi aus.
Anschließend erhalte ich von 1&1 eine SMS das ich dringend zurückrufen soll, ich hätte für ca 200 € Daten heruntergeladen.
Es stellte sich nun heraus das ich im Vodafone.nl Netz ca 7 MB Daten empfangen habe, zum stolzen Preis von:
13 Internet/WAP im Ausland 7.268,006 KB 293,52 € für 5 Minuten Navigation.
Im Heimischen Vodafone.de Netz kosten mich:
14 Verbindung Internet/WAP/Daten/Fax 49 ct je MByte 13.499,800 KB 6,91 €
Ich wandte mich schriftlich an 1&1, die mir wiederum schriftlich mitteilten das sie diesen Posten nicht finden und nachvollziehen könnten.
Ich dachte damit währ das Thema erledigt. Dann allerdings flattert mir die entgültige Rechnung ins Haus, mit dem obigen horrenden Preis!
Kann ich mich dagegen wehren?
Hallo TT Freund,
ich habe folgendes Problem:
Mein Nokia E61 wird nicht von Windows gestartet!!!
Und zwar verbinde ich das Handy per Bluetooth und der aktuellen PC Suite mit dem WinXP Rechner. Auch der Dongel ist auf dem aktuellen stand der Technik sowie die dazugehörige Software.
Direkt nach der installation erscheinen im Arbeitsplatz dann auch zwei neue Icons, ne Kamera und ein Handy, auch der WMP11 erkennt das Gerät und die Speicherkarte.
Nachdem der Rechner aber mehrfach neu gestartet wurde verschwinden die und im Geräte Manager erscheint vor dem Eintrag "Portable Devices" ein gelbes ausrufezeichen und der Hinweis das das Gerät nicht gestartet werden kann.
Ich weiss nicht mehr weiter! Auch Internet Rechere halfen nicht und Nokia Antwortet nicht............