FF2000
Was hast Du denn dagegen gemacht???
Bei meiner G7 sprigt die Abtastung immer mal eine Stufe zurück,dann muss ich wieder auf höchste Stufe tippen.Man sieht das an den Lämpchen.
Sorry,ersma Hallo zusammen.....
Gruss dw
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
FF2000
Was hast Du denn dagegen gemacht???
Bei meiner G7 sprigt die Abtastung immer mal eine Stufe zurück,dann muss ich wieder auf höchste Stufe tippen.Man sieht das an den Lämpchen.
Sorry,ersma Hallo zusammen.....
Gruss dw
Hallo zusammen ,
ich habe ein riesen Problem.
Vor 13 Tagen habe ich mir das Motorola V3i bei amazon.de (NEU)! Ich kann aber keine MMS verschicken. Da ich eine simyoKarte habe, habe ich MMS unter der Service Nr. freischalten lassen. Eplus kann mir auch nicht weiter helfen. Bei Motorola habe ich mich auch freischalten lassen und die haben mir dann auch eine SMS geschickt und ich musste einen Pin eingeben. Habe ich alles gemacht! Dann kam die Meldung: Limit erreicht, neues MMS Profil kann nicht erstellt werden. Ein MMS Profil lässt sich aber nicht löschen ?!!
Tja, es funkktioniert aber immernoch NICHT!
Kann man diese Daten auch manuell eingeben? Hat jemand diese Daten dafür?
name: ?
homepage: ?
servicetyp1: ?
proxy1: ?
wap port1: ?
domain1: ?
dns1: ?
csd nr.1: ?
user id1: ?
kennwort1: ?
leitungstyp1: ?
Das gleiche steht auch mit einer "2" da.
Wäre echt super nett, wenn ihr mir helfen könntet!
Vielen Dank
darkwolf