-
Besten Dank euch für eure Infos.
Mein momentaner Informationstand kann sich euren Aussagen nur anschliesssen. 2 Gigabyte wird laut Verkäufer definitiv NICHT unterstütz. Meine jetzige 1 Gigabyte-Karte scheint jedoch einwandfrei zu funktionieren (Transcent).
Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch gleich bekannt geben, dass ich es von SAMSUNG ziemlich nachlässig finde, keinerlei Hinweise bezüglich Speicherkartenbegrenzung anzugeben, weder im Handbuch noch auf der offiziellen Website. Ein grosser Minuspunkt also. Ansonstem bin ich mit dem SGH-D900 aber sehr zufrieden.
-
ich benutze ja ne SanDisk-Karte... (danke webbi für deinen thread, bei mir is es genauso. welches firmware hast du denn? (einfach *#1234# eingeben))
-
Hy folks,
mein neues SGH D900 ist nicht in der Lage, meine micro-SD Karte (2Giga-Bytes) zu lesen! Auch eine Formatierung (Eigene Dateien/ Speiecherkarte / Ja) zeigt mir eine dürftige "Fehler" Anzeige an.
Folgendes habe ich bereits versucht:
-die SD-Karte in Windows auf FAT formatiert -> SGH D900 "Fehler"
-die SD-Karte in Windows auf FAT32 formatieren -> kein erfolg beim farmatieren
Zusatz 03.12.2006: sofern es von interesse ist, die firmware ist D900MTFH2, sehr exotisch wie ich finde habe nix dazu gefunden. Kennt jemand eine Website wo man sich die neuste offizielle Firmware downloaden kann? Die Samsungwebsiten sind diesbezüglich ja leider sehr dürftig...
besten dank im voraus fuer eure loesungsansaetze.