Hallo @ll
und noch mal spezial hallo@ die die das SonyEricsson W810i haben,
ich habe mal eine frage zu dem handy, ich habe es ja noch bevor ich ein anderes bekomme, aber ich möchte gerne wissen ob ich diesesproblem behben kann undzwar, ist die laustärkt im menü unter einstellung auf 8 also maximal aber wenn ich angerufen werde ist es hammer leise biss ich den regler an dem handy auf maximal stelle. aber dieser geht immer nach anruf oder lieder hören bis zur mitte zurück. auch wenn cih das handy ausschalte und wieder ein schalte ist das handy wieder sehr leise bis ich den regler am handy wieder hoch schraube, kann mann irgend wie einstellen das mann nciht immer den regler benutzen muss es es immer so laut bleibt wie ich es haben möchte`?
Beiträge von nokiafront
-
-
so ich habe mir heute das n 73 angeguckt und ich bin sehr begeistert
das ist richtig schnell dfas hat mcih gefreut, werde es mir zu wheinachten holrn -
also ich kann mich nicht wirklich entscheiden welches dieser handys ich mir holen soll
NOkia n73
Motoroler Krzr K1
Samsung SGH-Z400
sony erricson w850i -
Hallo Liebes Forum
ICh suche ein vergleichbares leistungsfähiges gutes handy wie mein Nokia 6230iDa mein Nokia jetzt den geist aufgegben hat brauche ich ein neues handy ,diese marken kommen nur für mich in frage, Nokia, Motorola, Sony Erricson, Samsung, ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ich suche ein handy was , genausoviel leistung oder sogar noch besser ist . Vielen dank beim helfem
-
danke für eure antworten ihr habt mir damit wirklcih sehr geholfen,
das mit symbian 60 = betriebssoftware ist mir jetzt auch bewusst und klar vielen dank
aber eine frage habe ich noch die zu sybian gehörtalso wenn mann das telefon angemacht hat und es hochgefahren ist , und sich im netz eingeloggt hat und mann was öffnnet dauert es ja erst ein bische,aber wenn mann kurze zeit wieder das glecihe öffnent geht es dann schneller oder muss es wieder solange laden?
-
ok, das mit der software hört sich gut an das es schnell ist
-
danke für deine antwort
ähm kann auch mp3 lieder als klingelton nehmen?
-
thx für die schn elle antwort und sorry für den die thread öffnung mein kelienr couseng hat es gemacht
ok weil mann mir gesagt hat das das handy sehr oft abstürtzt und sehr sehr langsam ist
-
Kauf eines NOKIA N73 antworten | zitieren | bearbeiten | Beitrag melden Top
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo LIebes ForumIch habe mal eine frage an alle die das NOKIA N73 haben
ich möchte mir das handy kaufen, habe bloss einfach noch ein paar fragen die ich mal aufliste ,ich hoffe ihr seid so nett und beantwortet mir die
Also1. Wie ist da schnell ist da menü? ,uss mann wieder lange warten bevor mann was öffnen kann oder geht es schnell ?
2.`Wie ist die Kamera?
3. wie lange hält der Akku wirklich?
4. gehen dort nur mini SD karten rein oder auch normale SD karten?
5. wie ist die software stürtzt sie oft ab und ist sie megalamsang oder doch wohl schnell
So dass sind noch endscheidene sachen für mcih die vom kauf abhängen ich hoffe das es positiv für mich wird, weil ich ahbe mcihs chon in das design verliebt
Mit Freundlichen Grüßen
Pätrick -
Kauf eines NOKIA N73 antworten | zitieren | bearbeiten | Beitrag melden Top
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo LIebes ForumIch habe mal eine frage an alle die das NOKIA N73 haben
ich möchte mir das handy kaufen, habe bloss einfach noch ein paar fragen die ich mal aufliste ,ich hoffe ihr seid so nett und beantwortet mir die
Also1. Wie ist da schnell ist die software ? ,uss mann wieder lange warten bevor mann was öffnen kann oder geht es schnell ?
2.stürtzt es oft ab?So dass sind noch endscheidene sachen für mcih die vom kauf abhängen ich hoffe das es positiv für mich wird, weil ich ahbe mcihs chon in das design verliebt
Mit Freundlichen Grüßen
Pätrick