-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Unter http://www.meine-schufa.de habe ich einen Online-Zugang, da kontrolliere ich selbstverständlich sämtliche Eintragungen aller meiner Bankkonten, für die ich Prämien abgegriffen habe.
was kostet dieser online zugang zur schufa?
-
Re: fimatex.de
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die Mindestanlage beträgt nun 1000 €. Ich habe daraufhin alle bei Fimatex handelbaren Fonds durchgeklickt und musste feststellen, dass es keinen Fonds mehr gibt, der eine geringere Mindestanlage als 1000 € hat. Von daher ist der DWS Euro-Geldmarktfonds nach wie vor die beste Alternative (2,50 € Ordergebühr bei 1000 € Ordervolumen).
Habe ich das richtig verstanden das damit man die volle pramie bekommt muss der geworbene 12 kilo euro anlegen? :eek:
wow ich wuenschte mir so jemand in meinen Bekanntenkreis 
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Muss ich mir dazu jetzt die Capital holen? Auf der Homepage von Capital gibts "nur" 75 Euro Barprämie. Oder kannst du mir sagen, wie ich an die 85 Euro Prämie komme?
Das war in der Zeitschrift ist auch nur bis 10 Januar gültig. danach nur 80 euro Prämie. Kannst auch dort anrufen o18o58618ooo. Versuchs mal.
Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
grüsse
-
Hallo Zusammen,
fuer alle die gerne die Capital abonieren möchten gibt es in der aktuellen Ausgabe ein Angebot mit 85euro Barprämie, Die Zeitschricht kostet im Jahr 85,80. Also quasi geschenkt. 
Frohes neues
derda
-
Hallo,
wie sieht es aus bekommst du wieder etwas rein? Leider habe ich die letzte runde verpennt. Würde mich freuen wenn du auch im neuen Jahr ein paar Angebote für uns hättest. Wäre trotz neuer MWSt interessiert.
Frohes Neues....
-
@handy-sasha
kannst du schon absehen wann du wieder eine Lieferung an Navis hereinbekommst? Kann man bei dir vieleicht etwas bestellen/reservieren?
-
Zitat
auf so etwas warte ich auch da wäre ich sofort dabei. Es sind ja noch ein paar wochen bis Weihnachten 
-
hmm,
Wenn ich richtig gezählt habe ist es der 5te, Den vierten hätte ich auch gene gehabt. Bekommst du demnächst wieder tomtom´s rein? Insbesondere die neuen 10er Versionen interessieren mich sehr.