-
Hallo DaRappa
ich habe gerade meinen unterschriebenen Vertrag zu euch geschickt. Aber dabei ist mir was aufgefallen, in anderen Boards habe ich gelesen das man den Vertrag bei Vodafone nicht vordatieren kann, bei euch im Online Formular konnte ich aber den 30.04.2013 auswählen, ich habe das aus dem Grund gemacht, weil mein bisheriger Congstar Vertrag bis zum 30.04.2013 läuft da dieser keine Vertragslaufzeit hatte.
Jetzt meine Frage bekomme ich Probleme mit der Freischaltung?
Eine andere Frage, ich habe gesehen das es von diesem Vertrag Vodafone M Spezial, ein Angebot für Studenten gab. Kann ich dieses im nachhinein noch wahr nehmen? Ich bin nämlich Student, aber nur noch ein Jahr. Was würde passieren wenn ich nach dem Jahr kein Student mehr bin muss ich dann 39,99€ bezahlen oder 59,99€ ?? Hat der Vertrag sonstige Einschränkungen?
Meine Bestellnummer: 200029346
Gruß
-
Hallo kann mir einer erklären wie ich das mit dem Update machen muss, habe jetzt die version XXHH1 PDA und XXHH3 Radio gefunden welche brauche ich?
Und wie spiele ich es ein. Habe rausgefunden das XX für deutschland steht HH für Monat 08 Jahr 08 steht und 1 oder 3 für die jeweilige version.
Meine aktuelle version ist:
PDA: i900XGHG5/BHHG6
Telefon:i900XXHG3
sprich Juli version.
Wäre nett wenn jemand ne anleitung oder so schreiben kann.
-
Coole sache habe mein Handy ja gerade frisch von fonmarkt.de bestellt und das ist ja Handytick nur mit anderem Logo aber gleiche Gruppe. Er sagte mir das heute die letzten rausgegangen sind die sie noch hatten, die nächste Bestellung kommt morgen. Da ist auch mein neues i900 dabei. Hoffe das da schon das KFZ Zubehör dabei liegt.
Mich würde auch interessieren wie das Zubehör aussieht und welche FW es hat.
Grüße
-
Hallo habe auch interesse an das Samsung i900 suche es mit einem Base 2 Vertrag.
Wollte es bei Handyzek bestellen aber die haben es nicht mehr Lieferbar, weiss einer wo ich das Handy günstig bekomme, welcher auch das Handy hat.
Grüße