Hi,
ich habe meinen Eplus time & more 50 web gekündigt. 50 freiminuten und 150 Freisms waren stets ausreichend, auch wenn es bei den Freiminuten ein paar mehr sein dürften. 50 Freisms würden vollkommen reichen.
- Eplus bietet mir noch Zehnsation mit 100 Freiminuten und 50 Freisms für 10 € an. Ist bisher am interessantesten. Eine Einmalauszahlung von 25 € war auch dabei.
- Alternativ eine Verlängerung des time & more, bei 4,5 € Rabatt. Sprich 10,5 € monatliche Kosten. 25 € Auszahlung. 3 Monate je 25 Extrafreiminuten.
Leider kann die Hotline mir kein Motorola Defy anbieten, im Shop das gleiche Problem.
Zum Defy würde ich vermutlich eine Flat mit ca. 200 MB haben wollen, soll bei Eplus 10 € kosten.
Kann mir hier jemand irgendwie eine Möglichkeit für ein Defy, ca. 100 Freiminuten, ca. 50 FreiSMS und Internet Flat 200 MB anbieten?
Im Prinzip wäre ich auch mit einem Anbieterwechsel einverstanden. "Echtes" Eplus würde ich bevorzugen.
Eine reine Auszahlung und ich kaufe mir das Handy selbst ist ebenfalls in Ordnung.
Die Rufnummer muß in jedem Fall erhalten bleiben!
viele Grüße
karl.ranseier