Beiträge von e-plustouri

Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...den angepriesenen topseller 'mackay' hatte ich mir bestellt und es ist mir unverständlich wie dieses gestell der bestseller sein soll?! absolut billig und primitiv-wirkend...oder ist es jetzt modern bügel ohne gelenk zu haben?
    qualität der gläser scheint aber ok zu sein...

Dann bist du vielleicht nicht der Typ für diese Art Brille.
    Gehe mal in einen Optiker Laden und schaue dir die Preise für eine TitanFlex Brille mit den entsprechenden Gläsern an. da kommst du mit 39,90 nicht hin sondern zahlst eher in Richtung 399€.
    Ich habe selber über b24 dieses Gestell zum Testen gewählt , da ich die dezente Art dieser rahmenlosen Brille mag. Ich bin absolut zufrieden damit. Gläser sind besser und resistenter gegen die tägliche Benutzung als meine vorherige 10x so teure Brille.Die Brille ist sehr leicht und gerade diese beiden Aspekte machen es aus.
    Brillen sind nunmal Geschmackssache, mir gefällt halt die dezente und wertige Art dieser Brille.
    Wenn du es als "billig" empfindest .OK.Dann stehst du halt eher auf die "Brummer".. ;)

Sorry ihr wisst um das Risiko einer nicht eingegangenen Kündigungen bei den Mobilfunk Haien. Warum kümmert ihr euch nicht vorher drum.
    Ich habe bereits zweimal bei Mogelcom Verträge gehabt. Zum Glück ohne Probleme.
    Jedesmal rechtzeitig per Standardbrief mit der Bitte um SCHRIFTLICHE KURZFRISTIGE Bestätigung der Kündigung. Bis dato immer gut gegangen und vor allem rechtzeitig mit genügend Vorlauf abgeschickt. Sodaß ich noch rechtzeitig reagieren kann/konnte.Selbst TPH bekommt das auf die Reihe... und immer etwas schriftliches auf Papier in der Hand...

"Nun möchte ich noch allen Skeptikern den Vorschlag machen, noch einige Monate zu warten, und dann mal wieder bei uns vorbei zu schauen. Dann gerne mal mit einem Testaccount die Performance testen und Bewertungen in Hostingportalen durchwuseln "

Genau das habe ich bereits durch und wurde doch enttäuscht .Dadurch ging eine Menge Arbeit verloren. Richtig ist, das die AGB´s entsprechend korrigiert wurden.Das war sicherlich etwas oberflächlich von mir dargsestellt. Gerne lasse ich mich überzeugen, und finde es gut das auch Skepsis hier gut aufgenommen wird...

Schon einmal , nach PS Hosting gegoogelt...
    Da wird mit aller Kraft versucht die Server auszulasten.
    Fragt sich wie lange die Server zu den Preisen und Partnerprovisonen betrieben werden können....und was die Performance dazu sagt...
    In X Foren wird für das Angebot geworben ,in der Bucht etc pp...
    Jeder fängt mal an aber ob das Bestand hat stelle ich mal dahin. Die AGB´s sind teilweise auch recht schwammig, wie sich in einigen Foren nachlesen läßt....
    Ich bin bei solchen Angeboten immer skeptisch...

Das wird nicht helfen , schon gar nicht kurzfristig.
    Ich hatte den gleichen Ärger bei Alice , die haben es nicht geschafft die Nummern ordungsgemäß zu schalten . Ende vom Lied über 2 Wochen nur im schxx Alice Netz erreichbar ....

Yupp ,bei uns der selbe Käse .O2 can´t do , sind nicht in der Lage eine funktionierendes Produkt bereit zu stellen. Faxe kann ich vergessen.Telefonate brechen ein/ausgehend immer wieder ab. Die Hotline wird entgegen früheren Zeiten auch immer unfähiger ....schade so werden Kunden nicht gehalten...

Habe auch mal vor einigen Monaten die Titanflex angetestet. Ich bin rundum zufrieden . Ich habe schon einiges durch von 100-600€. Verstecken müssen sich die Brillen sicherlich nicht.
    Die Qualität passt im Vergleich zu Fielmann und Co auf jeden Fall...alleine diese absolut überzogenen Preise in D. reichen um das mal anzutesten. Auch Optiker schleifen schon lange nicht mehr selber und sind auch nicht mehr oder weniger nur noch beim Anpassen dabei und dann meistens noch falsch....
    Mich ärgern diese gesalzenen Preise schon lange . Ich habe nicht immer das Geld für eine Brille die mich alle 2-3 Jahre 300-400€ kostet....