Datenpreisoffensive ab April..
fragt sich welche Packs noch günstiger werden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Datenpreisoffensive ab April..
fragt sich welche Packs noch günstiger werden...
Hallo suche für nen´n Kollegen einen
O2 Genion DUO card S (ohne Handy) mit z.B Nokia 6233 / Nokia 6300 und + z.b ein Motorola F3 , Nokia 16XX , 2XXX
Verträge werden auch als solche genutzt !
Danke für die Angebote...
PS : Ist schon klar das es die Phones nicht ganz umsonst geben kann.. ![]()
Kingston USB Stick Data Traveller 4GB 8GB
und wieder Sticks ! Diesmal von Kingston Data Traveller
4GB zu 11€
8GB zu 22€
bitte nicht wieder diese Diskussionen... entweder Tip annehmen oder bleiben lassen , danke..
Seite 4 und letzte Seite
http://u.ems7.net/Img/1134/Website/20080208/week2.pdf
Müßten laut Abbildung Kingston Data Traveller sein...ohne Gewähr
die Frage ist in der Tat ein wenig :gpaul:
Nein gibt es nicht !!
ZitatOriginal geschrieben von Mathias386
e-plustouri: schön, dass es geklappt hatwann hast Du denn deine Verträge bestellt, noch im Dezember 07 oder schon im Januar?
nee war schon Ende September 07 , aber immer noch im Zeitraum von 6Mon. scheinbar. Hat geklappt und ich bin happy ...abgesehen von den anderen 40 Öcken
:o
btw das werben geht immer noch. Geht bei debitel direkt auf den Tarif. Oben links über " TARIF OHNE HANDY" steht dann: Empfehlen & 40€ Prämie sichern.
Ob das funktioniert kann ich nicht sagen.
DANKE an den Tipgeber "AP FREI"
Habe Ende Jan 08 einfach mal spaßeshalber ausprobiert ob "ap frei" funktioniert...und siehe da hat geklappt :top:
Danke an den Tippgeber ...erspart mir 2mal2
die GG für nen anderen Debitelvertrag !!
Kann mich Joes und fiftyone nur anschließen...
lieber eine Alternative suchen...kochen alle nur mit Wasser
Anfangs mag Versatel gut sein , aber wenn die Probleme kommen...
Keine Kulanz , kein gar nichts , Störungsbeseitigung dauert ewig, Rezept von Versatel ,keinen Fehler suchen sondern drosseln ,drosseln,drosseln..
Von ehemals 18M/Bit auf derzeit 11,9M/Bit Tendenz fallend...aber lustisch weiter zahlen für 20M/Bit. Viele reconnects
Bloß kein Downgrade anbieten für Kunden die schon einige Jahre bei VT sind, so kann VT auch Kunden verlieren...
Keine Kulanzregelung auf 6M/Bit geschweige denn aus Kulanz mit Mobiloption. Wenn dann schön um 24 Monate verlängern, nee da sitze ich das ganze bis Mitte 08 aus und wechsel dann zu Anbietern die keine 24 Monate Knebelverträge anbieten...
Das ist einfach nicht mehr marktgerecht..
Zumal die Preise auch ein wenig hoch sind...
kleines Update (liest VT hier mit?
) "Nur" noch knapp 10M/Bit netto :flop:
in der Bucht von logit..
kommen aber noch 8,90 DHL drauf
Yepp,
obwohl das Ice nen nettes Handy war ist der Preis nicht so lala.In der Bucht für knapp unter 80,-
Oder als Alternative 2x O2 (Card S ) mit Nokia 6233+ Moto F3 zu 29,-
Moin,
welcher Händler kann Artikel von Bluetinum anbieten.
Die Fa. bietet recht ansehnliche (ich weiß Geschmackssache
) WLAn / DAB /IPOD /SD / DVD Radio Kombi´s an.
http://www.bluetinum.net/main.asp
http://www.bluetinum.net/ViewProducts.asp
Leider habe ich bis dato keinen Händler gefunden der die Geräte bereits anbietet ...