Beiträge von Linchen

Morgen

Sorry,auch auf die Gefahr hin das man meint Frauen und Technik:-) was heißt das: Theme mit Theme Stduio 2.2 öffnen? Ist das ein Programm auf dem Rechner? Ich hab nen Mac...!Hab einfach immer die Themes auf den Rechner geladen und dann per USB rüber,damit in der Speicherkarte gleich im richtigen Ordner waren. Ich hatte schon diesseleb Idee das die Themes für andere Handys ebenso passen und beio mir dann dementsprechend mit den blauen Balken adaptiert werden.
    Gibt es nicht einen Tip von Euch Profis wo ich Themes finde (war bei zedge und mobile9) die definitiv passen und ohne blaue Balken angezeigt werden?
    Ich hab das Handy ohne Branding gekauft und den Vertrag so dazu.
    Danke für die Hilfe...:-)

HILFE! Themes 7390

Hallo,
    ich hab glaub ich zum 4ten Mal in 6 Monaten das Handy gewechselt.Nun hab ich das 7390 und bin sehr zufrieden. Wollte zwar das black/bronze,gab aber nur poweder/pink,nun gut,als Mädel geht das.
    EIN PROBLEM hab ich: ich hab Themes für das 7390 runtergeladen und hab bei allen im Display dann unten und oben so balue Balken die das ganze coole Bild 'zerstörn'!
    Warum?
    Wie geht das weg?
    Bei einem der Themes ist das nicht so,allerdings gefällt mir das nicht,ich hab aber den Unterschied zu den anderen nicht ausfindig machen können!

P.S Kann man das vodafone aus dem Display entfernen.Hab Operator Logo aus im Menü eingestellt,aber es erscheint trotzdem!
    DANke für Hilfe und guten Rutsch:-)

HILFE! Themes 7390

Hallo,
    ich hab glaub ich zum 4ten Mal in 6 Monaten das Handy gewechselt.Nun hab ich das 7390 und bin sehr zufrieden. Wollte zwar das black/bronze,gab aber nur poweder/pink,nun gut,als Mädel geht das.
    EIN PROBLEM hab ich: ich hab Themes für das 7390 runtergeladen und hab bei allen im Display dann unten und oben so balue Balken die das ganze coole Bild 'zerstörn'!
    Warum?
    Wie geht das weg?
    Bei einem der Themes ist das nicht so,allerdings gefällt mir das nicht,ich hab aber den Unterschied zu den anderen nicht ausfindig machen können!

P.S Kann man das vodafone aus dem Display entfernen.Hab Operator Logo aus im Menü eingestellt,aber es erscheint trotzdem!

HILFE! Themes 7390

Hallo,
    Warum?
    Wie geht das weg?

:-)

..beide Versionen sehr gut und hilfreich.
    10km neben Basel sehr praktisch!! Das wäre natürlich die bessere Variante,einfacher mit Überweisung,Porto etc.!
    ABER erstmal muss es eben erstmal zu haben sein,und VIELLEICHT kommt es überraschenderweise doch noch wie von Wunderhand vor Weihnachten hier raus.
    Ich versteh die Vorgehensweise nicht so ganz (aber vielleicht kenne ich mich auch zuwenig aus),sonst werden alle Handys schon ewig im vorraus beworben und vermarktet,warum hier bei diesem nicht?
    Und aus meiner Sicht gibt es keinen günstigeren Start für so ein Teil,als vor Weihnachten,nun ja...

Oh je...

...Hallo,
    ich bin neu, durch die Suche nach dem von mir heiss erwarteten LG KE800 auf diese Seite gestossen.
    Hab mal per Mail bei mobilezone angefragt,ob die auch nach Deutschland versenden.
    Leider keine Chance,nur gegen Barzahlung im Shop,damit sind wohl erstmal die letzten Hoffnungen auf dieses Handy gestorben:-(
    Falls jemand was hört,meldet Euch!