hallo,
wollte mal wissen, wie passgenau die nachgebauten Cover / Schalen von Ebay fürs W810i sind. hat da jemand schon Erfahrung?
benötige nämlich ein Mittelteil eines W810i und das sollte schon 100%ig passen ![]()
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wollte mal wissen, wie passgenau die nachgebauten Cover / Schalen von Ebay fürs W810i sind. hat da jemand schon Erfahrung?
benötige nämlich ein Mittelteil eines W810i und das sollte schon 100%ig passen ![]()
danke
hm...und wo bekomme ich die?
bei ebay sehen die immer so hässlich aus.
hallo zusammen,
wollte das Mittelteil meines W810i mit einem autolack ansprühen.
ist ein dunkelgrüner Metallic-Lack.
würde das funktionieren oder blättert der dann wieder ab?
wie muss man da vorgehen? abschleifen ja oder nein?
gibts dazu erfahrungen?
hat vielleicht noch jemand ahnung, ob das einfach geht?
solange man einfach etwas wegschneiden muss ist es kein problem.
aber was ist, wenn im w800i-Mittelteil an einer stelle zu wenig ist? anfügen kann man ja sowas schlecht...hm
cool. hab nur hier irgendwo gelesen, dass beim Einbau vom w810i-Mittelteil aufs w800i-Mittelteil "scharbarbeiten" gemacht werden mussten.
aber wenn das so geht ist das ja genial.
werde fotos davon machen ja ![]()
allerdings gibts die erst zu weihnachten, denn das ist ein kleines Geschenk für meine Freundin ![]()
hallo,
kann man das mittelteil vom W800i problemlos ins W810i einbauen?
hab nämlich ein weißes W810i und würde gerne das Orangene Mittelteil vom W800i dort einbauen ![]()
vielen Dank schonmal
TheVinc