-
Zitat
Original geschrieben von getmobile
Bobby06
Es handelt dabei um eine zubuchbare Option siehe Tarifblatt von T-Mobile
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_901,00.html
tschau getmobile
Alles anzeigen
getmobile: Hier wäre es fair, den Kunden darauf hinzuweisen, dass er monatlich 2 mal 5 Euro mehr zahlen muss. Ich finde, das gehört zumindestens bei einem vernünftigem Händler oben mit ins Angebot!
Oder kann man die Verträge auch ohne HOME bei euch bestellen?
-
So, will mal wieder meine Liste aktualisieren:
Folgende Verträge habe ich zurzeit
(alles "Schubladenverträge" außer die T-Mobile-Verträge, die werden überwiegend genutzt):
- T-Mobile: 9 Verträge
- Vodafone: 2 Verträge
- ePlus: 2 Verträge
- O2: 5 Verträge
- Phonehouse: 2 Verträge
- Mobilcom: 1 Vertrag
- Debitel: 2 Verträge
zusammen zurzeit 23 Verträge
An dieser Stelle vielen Dank an all die Anbieter für die zinslosen Kredite! 
PS: Bei Talkline werden meine Postpaid-Bestellungen immer sofort abgelehnt. War bereits vor 5 Jahren so und ist auch noch heute so. Ich weiß nicht warum... Ansonsten dürfte ich damit eigentlich bei allen großen Anbietern ein bißchen was haben...
-
Sehr gut! Habe mein Notebook eben auch geliefert bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Meins ist wohl vorhin angekommen.
Da ich arbeiten bin kann ich aber noch nichts genaues sagen.
Klingt gut! Vielleicht hat wes handy dann ja schon alle abgeschickt...
-
Kurze Frage in die Runde bzw. an wes-handy:
Sind die Notebooks schon versendet worden bzw. hat schon jemand sein Paket bekommen?
Ich selber sehe, dass meine Verträge aktiviert sind, freue mich aber schon so auf das Notebook!
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
Welche Funktion beim Iphone war nochmal eingeschränkt von man nicht T-Mobile nimmt?
Keine Visual Mailbox (gibt es nur bei T-Mobile). Außerdem gibt es Daten-Flatrates noch nicht bei sehr vielen Anbietern, so dass der T-Mobile-Tarif am besten abschneidet (laut Empfehlung von teltarif.de).
Ebenso ist nur bei T-Mobile der schnellere Internetstandard EDGE deutschlandweit ausgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Warum sollte ich mir selber was ausrechnen, wenn ich einen Händler habe, der seine Ware an den Verbraucher bringen will?
Weil der Händler kein Interesse an Schubladenverträgen hat (bzw. solche Angebote dann durch den Netzbetreiber gestoppt werden. Ich kenne zwar nicht die Gründe für den Stopp des Angebotes "My Faves mit 930 Euro Auszahlung", aber das wird ähnliche Gründe gehabt haben. Wenn hier die Fixkosten von DaRappa ausgerechnet würden, könnten halt Leute auf die Idee kommen, die Verträge gar nicht zu nutzen.
-
Beim SAMSUNG LE-40F86BD mit 2x Vodafone 50 würde ich schwach werden. Das wäre wie Weihnachtsmann und Nikolaus am gleichen Tag!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Bei DaRapper immer orginal VF , sprich Stars gehen normalerweise!
Wie viel macht die Sache mit den Stars in Euro aus? Bestellung ist von mir soeben an DaRappa raus!
Übrigens ein tolles Angebot und mit DaRappa habe ich beim letzten Mal schon gute Erfahrungen gemacht! :top:
-
Hallo,
kann mir jemand eine Nintendo Wii mit 2x O2 Genion Card S + max. 100 Euro Zuzahlung anbieten?
ewok2003