Stimmt, du hast recht! Die Schufa-Anfrage stand vorgestern noch nicht drin.
Aber T-Mobile-Verträge und die Debitel-Vertäge stehen definitiv nicht drin.
Beiträge von ewok2003
-
-
Ich selber bin 28 Jahre alt. Habe 6 Verträge bei T-Mobile, 4 Verträge bei Mobilcom (2 davon laufen nächsten Monat aus) sowie 3 Verträge bei debitel. Habe immer alles brav bezahlt.
Die ePlus-Verträge sind bei mir so ohne Probleme durch gegangen.
Ich gehe daher eher davon aus, dass die Ablehnung nur dann erfolgt, wenn direkt bei eplus bereits Verträge bestehen oder die Wohngegend schlecht ist (sofern man keine negativen Einträge hat).Im übrigen arbeiten die Provider mit unterschiedlichen Wirtschaftsprüfungsunternehmen zusammen.
ePlus hat z.B. nicht eine Schufa Abfrage gemacht. Mobilcom hingegen trägt jeden Vertrag bei der Schufa ein.
-
Ich habe am 26.04. bestellt und mein Status ist
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.
Also mal schauen, wie lange es dauert...
-
Motorola C140
-
Jepp, meiner ist auch grün hinterlegt. Aber vielleicht sind ja alle grün hinterlegt.
-
Ich habe einen Score von 96,5, was mich ehrlich gesagt wundert. Ich habe keine negativen Einträge und relativ viele Sachen in der Schufa stehen: Etwa 8 Handy-Verträge, 1 Privatkredit, ein abbezahlter Karstadt Kredit und eine Eigentumsfinanzierung. Daneben zwei Kundenkonten von irgendwelchen Versandhäusern.
Aber keine Ahnung... wie die Schufa berechnet, weiß man ja nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Bullzeye
warte die woche noch, dann kannst du auch entspannt bei getmobile.de bestellen... die sind zwar lahm, aber mir viel lieber als ein ebay händlerAlles klar, habe bei getmobile.de bestellt. Aktueller Bestellstatus: Bonitätsprüfung.
Scheinbar handelt es sich ja um original ePlus-Verträge. Da ich bei ePlus noch keinen Vertrag habe (jedoch bei fast allen anderen Anbietern schon) sollte der Vertrag durch gehen...
-
Ich habe gerade folgendes Ebay-Angebot gefunden und würde euch gerne fragen, was ihr davon haltet:
http://cgi.ebay.de/Org-T-Mobil…23164QQrdZ1QQcmdZViewItem
Mit Relax 100 kommt das Handy auf 179,00 EUR (Original T-Mobile!!!)
Den Relax 100 kann man dann ja sofort auf Basix wechseln (einmalig 25 EUR) Somit also Fixkosten von 179 + 25 + 240 = 442,75 EUR.Eure Meinung? Dann bestelle ich nämlich gleich...
-
Zitat
Aber ich find es schon seeeeehr mutig so ein Angebot in solch einem Forum zu posten....
Stimmt, ein Preis von 24 Euro ist allerdings in diesem Forum mutig!

-
Hallo,
wer eine gute Rufnummer haben möchte, dem kann ich oben angegebene Rufnummer anbeiten.
Die Rufnummer ist in einem Mobilcom-Vertrag, der noch 23 Monate läuft (Relax 100).
Wer die Rufnummer von mir übernimmt, bekommt eine Auszahlung in Höhe von 200 EUR.
Bei Interesse bitte PN.