Beiträge von Trunkz

Verkaufe hier ein HTC HD7, ist letzte woche bei o2 erstanden worden.
    Ist nur zuhause getestet worden...
    Display ist mit eine Folie geschützt und das Telefon von einer yumix Tasche.

2te Akku ist nicht orginal HTC.

Ein mircosim Adapter wird mitgeliefert, falls einer eine hatt.

Rechnung und orginal Zubehör wird mitgeliefert, achja es handelt sich um die 16gb Version

480€ Incl Versand
    Oder Abholung in Nürnberg...

Habe es nun so gemacht
    Habe als ersten account mein xboxlive acc genommen und dann Hotmail account angelegt und mit Outlook gesynct. Lass meine GMX Mails nun per push über die Hotmail laufen. Genau wie kontakte, geht super!

hm bin gerade dabei , das HD7 einzurichten, aber wie bekomme ich von meinen outlook die kontakte und kalender aufs hd7?

finde da irgendwie nichts zum einstellen...

achja wenn man facebook einloggt, hat man die als kontakte drin, kann man einstellen das er die nicht anzeigt?

Hallo,

biete folgende sachen als set an:

ZUIKO DIGITAL ED 50-200mm 1:2.8-3.5 SWD Digital SLR mit Hama UV filter und Matin Sonnenblende ca 3 Jahre alt. ( Ca 2000 Bilde rgemacht )
    Es befindet sich aber in einem tadellosem Zustand (technisch und optisch).

ZUIKO DIGITAL 14-54mm 1:2.8-3.5 II Digital SLR Olympus mit Hama UV filter, Kaufdatum: 16.1.2010 ( Wird mit Orginal Olympus beutel geliefert und OVP ) ( ca 3000 Bilder gemacht )
    gebrauchsspuren nur an der Gegenlichtblende. Aber sonst Technisch und optisch top !

ZUIKO DIGITAL ED 8mm Fisheye 1:3.5 Digital SLR Olympus, ca 3 Jahre alt. ( Wird mit Orginal Olympus beutel geliefert ) ( Ca 500 Bilder gemacht )

Metz MB 58 AF-1 digital fpr Olympus, Kaufdatum: 04.02.2010 ( Wird mit OVP geliefert )

Olymbus E-520 Body, Kaufdatum: 11.12.2008 ( Wird mit OVP (Kit verpackung ) geliefert ) Blitzschuh, fehlt leider. ( 9100 Klicks wurden gemacht )

Bei allen Objektiven ist der Bajonettschutz vorhanden.

Body, ZUIKO DIGITAL ED 50-200mm und ZUIKO DIGITAL 14-54mm wurden am 23.03.2010 von Olympus überprüft auf Fehler und Schäden, war aber alles in Ordnung, bericht liegt dabei

2 GB xD-Picture Card Typ M+ Zubehör Olympus 2 mal
    4 GB ScanDisk Extreme III ( 30 MB/s ) 2 mal
    4 mal Eneloop Akkus
    1 Ersatz Akku Firma HAMA
    1 Hoya Pro1 Digital Filter Circular PL

Alles zusammen mit versand verischert hatte ich an 1900€ gedeacht

Privatverkauf ohne Rücknahme. Garantie gibt es vom Hersteller, falls vorhanden.
    Versand in D nur Festland

Hallo,

Suche eine Xbox 360:

Alter und Version egal
    Nicht Xbox live gebannt
    Laufwerk egal
    Zustand auch egal, sie muss halt laufen damit man spielen kann
    Brauche Konsole-kontroller-av Kabel und Netzteil!

Preislich maximal 80€ incl Versand

Meldet euch wenn ihr was habt, danke!

Kann man einstellen das wenn man zb bei Facebook eine Nachricht bekommt Son popup wie beim iPhone angezeigt wird?
    Das eigentlich da einige was mir noch fehlt, ansonsten ein Traum =D.
    In Silber wäre es mit zwar lieber gewehsen, aber das braun ist auch ok.