Beiträge von Trunkz

Hallo,

verkaufe hier ein technisch einwandfrei funktionierendes Asus EEE 1000H Mit 2GB Arbeitsspeicher. Das Gerät ist in Schwarz und hat keine Gebrauchsspuren, stammt aus einen nicht raucherhaushalt!
    Restgarantie von 15 Monaten ist vorhanden! Rechnung und Orginal verpackung ist vorhanden!
    Auf Wunsch installiere ich Windows XP neu drauf!

Produktmerkmale
    # Modellname: Eee PC 1000H
    # Display: 10 Zoll (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600)
    # CPU: Stromsparender Intel® Atom(TM) Prozessor 1,6 GHz
    # Intel® Mobile Chipsatz mit integrierter Grafik
    # Standard Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home
    # Kommunikation via Ethernet: 10/100 integriert
    # Bluetooth und WLAN 802.11b/g/n integriert
    # Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2 RAM
    # Festplatte: 160 GB S-ATA 5400 U/min
    # Integrierte 1.3 Megapixel Web-/Videokamera
    # High-Definition Audio, integrierte Stereolautsprecher und Mikrofon
    # Schnittstellen: 3 x USB 2.0, 1 x VGA Out, 1 x Audio in, 1 x Audio Out, RJ-45,
    # Card Reader: SD, MMC (SDHC)
    # Akku: 6 Zellen (6600 mAh)
    # Energiesparfunktion ASUS 'Super Hybrid Engine': 3 verschiedene Leistungsprofile für die individuelle Regulierung von Spannung, Taktrate, Displayhelligkeit
    # Gewicht: 1.450 Gramm
    # Abmessungen: 266 x 191.2 x 28.538mm
    # Farbvarianten: schwarz

Auf wunsch abhollung in Nürnberg!

270 € incl versand

Achso der spielt auch iPhone format ab, das ist gut! Hat irgendwie beim Touch hd nie gut funktioniert.
    Hatte von xda Forum das Tool, hat echt ewig gedauert, aber das codieren von iPhone Videos geht fix.

Muss mir das Teil mal live anschauen :). wenn nicht das HTC leo kommt ja bald, evtl rockt das ein bissen .

Ja das umwandeln habe ich gemeind! Mir ist schon klar das mit'n pc gemacht werden muss, aber fande es fürs Touch hd bissel langwierige Sache. Hat für eine 40 min Serie fast 1,5 h gebraucht am pc, zum umwandeln.
    Das mit'n Akku ist dann ja ok, hat es Chip schlimmer geschrieben als es ist!
    Das ruckeln bei videos ist natürlich nicht so toll, aber wenndas gefixt wird, ist das ok!

Was für kleine Krankheiten hat es sonst noch?

Naja laut Chip ist es nicht so meins, werde gleich mal Dragon-tmd Bericht lesen.
    Das mit dem akku ist natürlich nicht so toll...
    BTW Videos umwandeln geht gut? Freundin hatte das htc Touch und da war es nicht so der Bringer...
    Will nicht unbedingt ein 3gs haben, evtl warte ich auch noch und schau was sonst noch alles kommt.