Beiträge von Trunkz

    Das Handy wurde am 27.11 gekauft.
    Es ist wie neu, es hat Display Schutzfolie seit ersten Tag drauf.
    Dazu gibt es ein schwarzes originales s View Cover in dunkel blau, dazu noch eine dunkel graue Leder Tasche wo Handy mit S-View Case rein passt + 3 hochwertige Display Schutzfolie.


    Versand per DHL 560€


    Oder Suche ein nexus 5 in schwarz, Tausch nur Umgebung von 100km von nürnberg

    Verkaufe hier ein Note 3 von Samsung, dies wurde am 30.9.2013 bei amazon gekauft + 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 500,00 bis 749,99 EUR von ErgoDirekt.


    Das Handy wurde am 19.11.2013 ausgetauscht. Siehe bilder, absolut neu, incl allen zubehör. Folie ist noch auf dem Handy.



    Dazu gibt es 3 Cases von Spigen SGP:


    Bounce Schwarz ( benutzt )
    Bounce Grau ( unbenutzt )


    und das sehr sehr beliebte Neo HyBrid in Satain SIlver mit Metal Knöpfen, neu und noch versiegelt.




    Zur Geräte Schutz:
    Was habe ich von dem GERÄTE-SCHUTZ?


    Mit dem GERÄTE-SCHUTZ von ERGO Direkt Versicherungen erweitern Sie die Garantie für Handys und Smartphones um 2 Jahre. Der Versicherungsschutz beginnt einen Tag nach dem Kauf und Sie sind dadurch geschützt vor Reparaturkosten durch
    Material- und Konstruktionsfehler, soweit diese nicht von der Herstellergarantie/Gewährleistung gedeckt sind
    Produktions- und Werkstattfehler
    Stoß-, Sturz- und Fallschäden
    Schäden durch Flüssigkeit
    Unfallschäden
    Kurzschluss, Blitzschlag, Überspannung, Induktion
    Unsachgemäße Behandlung, Bedienungsfehler
    Zeitstrahl


    Was passiert im Schadenfall?


    Ein Anruf bei der gebührenfreien Schaden-Hotline genügt.
    Ihr defektes Gerät wird entweder vor Ort repariert oder abgeholt und repariert zurückgesendet.
    Im Totalschadenfall erhalten Sie ein Ersatzgerät gleicher Art und Güte. Ist das nicht möglich, erhalten Sie eine Erstattung nach folgender Staffel:
    1. Jahr (nach Gerätekauf) = 90 % des Kaufpreises
    2. Jahr (nach Gerätekauf) = 80 % des Kaufpreises
    3. Jahr (nach Gerätekauf) = 70 % des Kaufpreises


    Die Reparatur/Regulierung ist für Sie kostenfrei. Sie haben keine Selbstbeteiligung.



    Bilder: https://www.dropbox.com/sh/tqcp4ad1bn9xzlg/vhe2gbGTGm



    Incl DHL Paket Versand 580 €
    Paypal Möglich bei gebühren übernahme

    Verkaufe oder tausche mein Nexus 7 Tablett, 2. Generation. Kaufdatum 28.08.13 bei Saturn ohne Vertrag. Verkaufe, weil ich es zu wenig nutze.


    Zustand ist wie neu, keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, dazu praktische Hülle mit WakeUp-/ Sleep-Funktion (Magnetverschluß ist hinterm Stoff eingearbeitet, also keine Kratzgefahr für das Display)
    Display Folien + Slim Case von IVSO in grün ( neu )


    32GB Festplatte, WiFi, LTE, Originalverpackung mit Netzteil und Kabel, OVP. Original-Rechnung wird beigelegt.


    . Das Gerät habe ich im Einzelhandel ohne Vertrag gekauft, es war also nie anbietergebunden.



    Bilder: https://db.tt/Xe3a1g8G


    290€


    Oder Tausch gegen nexus 5 (+Zuzahlung meiner seits)
    Aber nur Raum Nürnberg (100km)



    + DHL versand
    Paypal möglich (+7 €

    Verkaufe mein Nexus 7 Tablett, 2. Generation. Kaufdatum 28.08.13 bei Saturn ohne Vertrag. Verkaufe, weil ich es zu wenig nutze.


    Zustand ist wie neu, keine Gebrauchsspuren, keine Kratzer, seit der ersten Stunde displayschutzfolie darauf, dazu praktische Hülle mit WakeUp-/ Sleep-Funktion (Magnetverschluß ist hinterm Stoff eingearbeitet, also keine Kratzgefahr für das Display)
    Display Folien + Slim Case von IVSO in grün ( neu )


    32GB Festplatte, WiFi, LTE, Originalverpackung mit Netzteil und Kabel, OVP. Original-Rechnung wird beigelegt.


    habe ich im Einzelhandel ohne Vertrag gekauft, es war also nie anbietergebunden.



    290 inck DHL versand
    Paypal möglich (+5€)
    Preis ist Fix, keine verhandlung und kein tausch

    Verkaufe hier eine GoPro Hero 3 Black Surf Edition + Einiges an Zusatz.
    Sie Funktioniert einwandfrei, wurde immer Ordentlich behandelt und sicher Transportiert.



    Lieferumfang


    • HERO3 Black Edition Kamera
    • 1 Wasserdichtes Kameragehäuse (bis 60m)
    • Wi-Fi Remote Fernbedienung ( Nur black edition )
    • 1 Adapterfuss
    • 1 Schnellverschluss in J-Ausführung
    • 1 Surfboard Mount inkl. Zusatzbefestigung
    • Befestigungszubehör
    • 1 Aufladbarer Li-ion Akku


    als Zusatz noch extra Original GoPro Zubehör:


    + Tripot Adapter
    + Kamerahalter + für extra Sicherung an allen Oberflächen.
    + Gerade Klebepads
    + Floody, damit Gehäuse unterwasser nicht unter geht
    + Eine 1 Hand Pole ( Nicht Original )


    Incl DHL versand und Paypal


    295€






    Kein Rücknahme oder Garantie von meiner seite aus.



    Bilder