Beiträge von TheFlamer

Moinsen,

so ich hab mal eine wohl echt dumme Frage.

Ich will mit der PC Suite meine Kontakte auf den Rechner ziehen. Also so wie ich das kapiert habe, mit dem Adressbuch von Outlook synchronisieren. Mein Adressbuch in Outlook ist ja noch leer. Das im Handy logischerweise nicht.

So nun meine Frage:

Von wo nach wohin wird kopiert. Von Handy nach PC oder anders herum? Hab keine Lust das ich danach auf dem Handy eine leere Liste habe.

Und wenn es vom Handy nach PC geht, welche Kontakte werden kopiert? Die von der Sim oder vom Handy?

P.S. bitte nicht mit so Sachen kommen wie: "Die Suche nutzen" oder so etwas. Ich habe echt gesucht, bin entweder zu doof oder es steht wirklich nirgends.

bis denni

moinsen,

also eine 2,5 klinke hat es. ob es stereo hat weiß ich nicht. ich würde es aber nciht unbedingt als mp3 player ersatz empfehlen. der akku ist sonst zu schnell am netz.

und bluetooth ist meiner meinung nach nicht begrenzt oder so. bisher konnte ich alles mit bluetooth machen

und videos im 3gp format gehen aber mit smart movie hab ich probleme. ruckelt. soll aber gehen, bei mir hats bisher leider nicht geklappt. verzweifle deswegen auch langsam.

Moinsen

ich verzweifle ja langsam weil ich filme mit smart movie oder einem anderen prog einfach nicht flüssig zum laufen bringe!

hab mal nachgeschaut welche >Phone Version< ich habe. hab ich bei SPMark04 gemacht.
    Hab die Version 1.0 und ich würde mal sagen das ist schlecht.

Wollte jetzt mal wissen welche version ihr so habt. und anbei gleich wieviel punkte ihr bei SPMark04 erreicht. nur so nebenbei halt ;-)

bis denni

also ich hab mit sprofiles die softkeys geändert und dann einfach wieder deinstalliert!

und meine frage: wie mache ich einen hardware reset und hat der irgendwelche nachteile? daten weg oder so? und ist s60 danach noch drauf? bin auf dem gebiet noch grün hinter den ohren

hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand schon ganze filme auf seinem x701/700 zum laufen gebracht hat, bei mir wirds irgendwie nichts. habs schon mit smart movie und dvd to mobile probiert
    bei mir ruckeln die filme meist oder der sound fängt an zu hacken.

hallo

ich hab mir das x701 jetzt zugelegt.
    meine fragen:

1. Mp3 als Klingeltöne? geht das irgendwie?

2. Bei smart movie spielt er meine filme an und hält nach 2 sec an, sound kam auch keiner. woran kann das liegen?

moin moin

wollte mal fragen ob du auch schon was über die leistung sagen kannst.
    bist du vieleicht schon mal mit nem benchmark rüber gegangen? zum beispiel 3D benchmark oder so. nicht das das ausschlaggebend wäre aber is ja mal gut zu wissen wie schnell es so ist.