Beiträge von spencinator

Also Congstar schließt Gewerbetreibende in ihren AGB´s generell aus.
    Bei den anderen muß ich mir mal deren AGB´s ansehen. Allerdings bietet keiner eine Twincard an und da eine Rufumleitung SMS ausschließt denke ich das ich wohl doch bei t-mobile bleiben werde.

Ich hatte eigentlich Congstar favorisiert allerdings habe ich irgendwo gelesen
    man könnte die Rufnummer nicht mitnehmen,stimmt das?
    Disco Tel gefällt mir eigentlich am besten (danke für den Hinweis).
    Ich brauche mich um nix kümmern, da ja alles über Lastschrift bezahlt wird.
    Bekomme ich denn am Monatsende ne ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ?
    Brauche ich für meine Firma.

Mach die alte Kiste hier nochmal auf, da sie meiner Frage am nächsten kommt.
    Suche jetzt auch nen Prepaid oder Postpaid Anbieter im D Netz.
    Bin allerdings selbstständig und benötige am Monatsende ne vernünftige Rechnung. Meine Tel. Nummer muß ich auch unbedingt mit rüber nehmen.
    Internet nutze ich so gut wie gar nicht so das für mich die reinen Basisfunktionen ausreichend sind, die aber funktionieren müssen deshalb D Netz. Am liebsten sogar D1. Hat jemand nen Vorschlag?

Glaub das Hazel wird der absolute Rohrkrepierer. Wenn ich die Resonanz hier im Forum betrachte sehe ich schwarz. Ich finds eigentlich ganz schön aber wie vorher schon gesagt wurde hat es nichts was nicht schon 5 andere SE phones auch haben.
    Ich bin trotzdem froh das es noch das eine oder andere Tastenphone gibt :)

Hallo zusammen,
    will endlich mein web.de Konto loswerden da mich einiges bei denen stört.
    Leider lässt sich das Konto nicht löschen denn wenn ich auf account löschen klicke, kommt die Meldung ich hätte evtl. noch kostenpflichtige Dienste aboniert.
    Das stimmt natürlich nicht aber ich werde sofort darauf hingewiesen das ich die Hotline für 1,86 € pro Minute kontaktieren soll.
    Das können die sich aber schön von der Backe putzen allerdings muß man doch auch anders löschen können.
    Hat jemand ne Idee oder ne email Adresse für mich?