Beiträge von EifelMarc

Das haut hin hab da so ne Festnetznummer die automatisch drann geht. Wenn ich am arbeiten bin steht schonmal die verbindung ca 7 stunden (dann ist der akku leer). Auf der heimfahrt kommt das Handy direkt ans Ladegerät und die Leitung steht wieder ne Stunde. Dann gehe ich schlafen und dann läufts daheim nochmal 2 stunden bis die Verbindung wieder getrennt wird.......

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Schau Dir halt mal einen gebrauchten Audi A2 1.2TDI an - den kannste mit 3l Diesel auf 100km bewegen. In meinen Augen ein sehr schönes Fahrzeug! :top:

Auf den Verbrauch von 3 liter wirste wohl nicht mal kommen wenn man hinter nem Lkw schleicht und im kurzen Stadtverkehr schon dreimal nicht, weil bei den paar Kilometer nicht mal der Motor richtig warm wird.....
    Ausserdem rechnet sich der Diesel leider nicht mehr :( .
    War früher ein totaler Dieselfan und bin es heute noch aber rechnen tut er sich immer :( .

Hallo,
    ich suche eine Kündigungshotline von O2. Hallo es gibt von o2 so eine Kündigungshotline die normal sehr kulant ist kennt die einer?
    Konnte mich damals daran errinnern das ich bei einer normalen Kündigungshotline angerufen hatte um zu fragen ob es kostenlos möglich wäre von Genion M in Genion S zu wechseln, weil ich gerade arbeitslos war ud wenig Geld über hatte. Und die Leute waren stur und hatten mir nicht geholfen. Da hatte ich sofort eine Schriftliche Kündigung an O2 geschrieben und zack bekam ich von denen eine SMS inklusive einer Telefonnummer wo ich anrufen konnte. Und die haben mir direkt geholfen und kostenlos umgestellt.

Ja so könnte es man auch ausdrücken. Und wenn das so gut laufen würde könnte ich auch mal irgendwann mal Leute einstellen. Hätte da zunächst mal meine Mutter die in einem Monat arbeitslos wird. Die hätte vielleicht dadurch dann auch nochmal die möglichkeit in einem Betrieb eingestellt zu werden, weil mit 52 Jahren nochmal einen Job zu finden in ihrer Branche wird schwer.
    Zeitarbeitsfirmen sind zwar nicht gerade toll und werden nicht gerne gesehen. Aber das liegt leider zur Zeit im trend.

Hallo,
    ich habe da mal so eine Idee bekommen. Und zwar arbeite ich jetzt als Industriemechaniker in der Produktion. Und habe nur einen 6 Monatsvertrag und der kann ja nur 3 mal um weitere 6 Monate verlängert werden, weil die mich danach Unbefristet einstellen müssen. Meine Idee ist jetzt eine Zeitarbeitsfirma zu gruünden und mich selber als Leiharbeiter anbieten.
    Was haltet ihr von dieser Idee?