Beiträge von corvara

Jaaa, ich weiß, da gibt's schon 1000 Beiträge zu (die ich auch fast alle gelesen hab *g*)... Ich wollt aber mal gute Konkurrenten von Handys-mobile hören, gibts da wen? Mptelecom kenne ich noch, aber die scheinen alles andere als zuverlässig zu sein. Hab da schon mehre emails hingeschickt und dann mal eine Antwort bekommen, aber auf die darauf folgende mail wieder nichts :(
    Bei Handys-mobile wird mein Traumhandy (Nokia 7370 warm amber) einfach immer teurer! Am 20.2. läuft mein Vertrag aus, deshalb kann ich nicht mehr lange warten und hoffen, dass die endlich mal wieder billiger werden. Was ist euer Tip? Momentan müsste ich 84€ bezahlen, als ich vor einigen Monaten das 1. Mal danach geschaut hab, waren es nur 4€!!

Hat jemand von euch schon mal über handys-mobile.deseinen Vertrag verlängert? Geht das da alles mit rechten Dingen zu oder gibt es irgend etwas im Kleingedruckten, was man wissen muss?
    Wie funktioniert das? Kriegen die Kohle von den verschiedenen Vertragsanbietern, dafür, dass sie Verträge abschließen?