Ehrlich?????Schnurloses Telefon, kenn ich noch gar nicht ![]()
Nein es geht ja auch darum dass Sie es nicht bei mir in der Wohnung stehen lassen muss um es aufzuladen....
Aber Wlan Telefon kenn ich wirklich noch nicht. Kann Sie da meine Festnetznummer mit nutzen?
Beiträge von Con182
-
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema.
Folgende Ausgangsituation.
Der Router von der Telekom steht bei mir der W701V.
Eine Etage höher ist meine Nachbarin. Da ich kein Telefon brauche (Handy langt mir) nutz ich die Nummer nun auch nicht. Meine Nachbarin hätte gern eins.
Besteht hier die Möglichkeit durch irgendein Gerät den Router mit einem Telefon, dass bei ihr oben stehen würde zu verbinden, sodass Sie die Nummer nutzen kann?
Wenns sowas gibt wäre schön
Gruß -
Hallo,
der Encoder hat bei mir leider nicht funktioniert. Da es eine NBU-File ist.
Hab jetzt einen decoder Namens Noki gefunden. Der ist in der Demoversion allerdings nur auf wenige Einträge/Bilder etc. beschränkt.
Würde 22.5 USD in Vollversion kosten. Leider hab ich keine Kreditkarte zum bezahlen
Wenn jemand ne Freeware von sonem Programm kennt, findet wär ich sehr dankbar.Gruß und Danke
EDIT:
http://www.heise.de/software/d…amber_nbu_converter/50033
Für alle die "nur" ihre SMS auslesen wollen

Lweider find ich einfach nix für meine Bilder und Videos
-
Hallo,
letztens habe ich eine meiner Festplatten formatieren müssen, dabei gingen einige Bilder und Videos verloren.
Relativ viele hatte ich auf meinem N93 gespeichert. Kurz bevor ich es verkauft habe, hab ich auch noch ne Sicherung gemacht.
Jetzt die Frage
Gibt es Programme mit denen man die Sicherungsdatei auf dem eigenen PC auslesen kann?Gruß
-
Hmmm,
das schliess ich mal aus, weil ja einmal die mailbox ohne klingeln dran ging und manchmal mit.
Ich lass es jetzt ruhen und in 2 Wochen nochmal nen Versuch starten
Man kann echt unter jeder Nr. SMS versenden? Wie geht das?
Gruß -
Hallo,
natürlich habe ich mir Gedanken gemacht, aber das sah für mich aus wie ne normale Handynr. was es ja auch zu sein scheint.
Mir kams dann nur komisch vor dass ich keine SMS zurück bekommen habe bzw. niemand abgenommen hat. Der Mailboxtext sagt auch nur die Nr. an
Naja ich werde das jetzt ruhen lassen und in ein paar Tagen nochmal anrufen, oder ich erfahrs eben nie, was mir auch ziemlich egal ist
Danke für die vielen Informationen.....Gruß
-
Ja gut Danke

Sie ist 8-stellig, ist ja heute aber auch normal....Gruß
-
Hi,
Danke, das hab ich vergessen
Also das hab ich auch schon gemacht, kam kein Ergebnis, ebenfalls ist die Nr. nicht für Inverssuche freigegeben.....
Gruß -
Hallo,
an Weihnachten habe ich auf mein altes Handy eine SMS bekommen in der lediglich "Frohe Weihnacht!" stand. Daraufhin hab ich eine SMS, bzw. 2, geschrieben, hab aber keine Antwort erhalten.
Dann habe ich angerufen, und es ging entweder immer sofort die Mailbox ran oder nach kurzer Zeit. Jetzt habe ich Angst das es eine Fakenr. sein könnte wo gleich hohe Gebühren anfallen wenn man anruft.
Komisch ist nur,dass das Format der Nr. ein normales D1 Format ist. Also 0160 XXXXXXX und eine Zahl der Nummer kommt 4 mal hintereinander vor.
Kann sowas eine (hohe) kostenpflichtige Nr sein oder ist das ausgeschlossen?
Gruß -
Hallo, ich habe mir gestern das N93 gekauft, und gleich einige Fragen.
Hab hier und da in den Foren geschaut, und seh viele Contra aber noch mehr pro Meinungen.
In erster Linie werden Größe und Bildqualität (Rauschen) sowie die häufigen Abstürze bemängelt.
Die meisten Foren sind aber schon 2 Monate alt.
Nun die Fragen:
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit ein Firmware-Update zuhause aufzuspielen? Wohlgemerkt in Deutsch?!?!Und v.a. stürzt es mit neuer Firmware nicht mehr sooft ab? Kostet ja ein kleines Beträgchen das Gerät!
Was haltet ihr von den Bildern? Ich muss sagen, ich bin Laie was Fotos angeht,
find die Bilder die ich angeschaut habe aber recht gut...
Ich hab mir gleich ne 2GB Mini SD von Sandisc mitbestellt, sind da Probleme zu erwarten oder ist das unbedenklich?Vielen Dank für die Antworten.
C.Reinhard