Also die Connect testet immer kurz nach den Sommerferien. Und natürlich wird sich Vodafone wieder "Bestes Netz" sichern, schliesslich zahlen die anderen nicht so viel für die Werbung in der Connect ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Re: Femtozelle kommt sofort
ZitatOriginal geschrieben von telcafe
Laut teltarif.de-Artikel kommt die Femto-Zelle jetzt auf den Markt.Ich frage mich gerade, was passiert, wenn ich mir die o.g. Femto aus England am meinen DSL zu Hause hier in Deutschland anschliesse? Habe ich dann in diesem bereich ein englisches Vodafone Netz?
-
Hi, nimm den FRITZ!WLAN Repeater N/G

Da hast Du eine Nachtschaltung oder aktivierst den Manuell - einfach auf das Touchfelt tippen
-
Was steht als Absender? anonym? Dann versuch es mit der Nummer 266696 also die nummer, welche das iPhone anruft, wenn man einen Absender, der nur aus einem Wort besteht anruft.
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
Hallo Rainer,man muss sich erst einmal mehrere Minuten mit diesem Tarif beschäftigen um ihn überhaupt erst einmal zu verstehen. Das reicht für mich schon als Grund aus ihn als kompliziert anzusehen.
Gruß
Die Leute, die sich NICHT die paar Minuten BEI EGAL WELCHEN ANGEBOTEN nehmen sind immer die ersten die schreien, wenn was schief läuft.
Früher habe ich auch im Handyladen gearbeitet. SEHR viele Kunden wollten einfach abschliessen, unterschreiben und fertig. Wenn man die auf gewisse Kosten hingewiesen hat dann kam meistens nur "ja ja ok... bla bla" und ein paar Monate später dann die Beschwerde "Sie haben nicht gesagt dass... es so viel kostet bla..."Einen Fall vergesse ich nie: Frau kommt rein, will Handy mit Vertrag für 0,- Euro. Nimmt ein Nokia mit und günstiger Tarif. Die erste Rechnung kommt... Frau steht mit Mann im Laden und schreit rum, dass sie nicht wusste, dass es ein Vertrag ist und sie sofort stornieren will.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Schau Dir mal Apple an, die geben Milliarden für Werbung aus (Weltweit gesehen) und haben mit die dämlichsten Spots, die es im TV derzeit gibt. Da habe ich immer das Gefühl, die wollen Leute ansprechen mit einem IQ unterhalb einer Scheibe Toastbrot.Naja... die Werbung ist einfach, klar und für JEDEN verständlich. Und genau das macht eine gute Werbung aus.
Was macht Apple? Die setzen das Produkt 100% in den Vordergrund und zeigen dem Kunden, was er damit alles machen kann. Punkt.
Und wenn man sich dann die Samsung Werbung anschaut... wieder ein stück kopiert. -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
In meinem Originalposting stehen definitiv nirgends irgendwelche Anführungsstriche, die hat nur phonefux verwendet um zu kennzeichnen dass er Wörter aus meinem Kontext zitiert hat
Vielleicht kennst Du dich mit google noch nicht so aus, aber man setzt Anführungszeichen um gewisse Konstellationen zu suchen - in diesem fall eine Wortkonstellation die es einfach nicht gibt.
Ich habe auch A... als Arsch interpretiert - wie (und da wette ich gerne) 99,9% aller User hier.
Auch wenn Du dich im Internet sehr anonym fühlst, solch Ausdrucksweise ist nicht angebracht.BTT:
Ich glaue persönlich nicht, dass das Unternehmen weiter überleben wird - viele werden abwandern und nur mit paar Hundert Karten, von denen wohl 70-80% eh nicht oder nur alle paar Monate genutzt werden, kann keiner was verdienen!
Ich frage mich eh immer wieder, warum werden auf biegen und brechen immer neue DiacounterSIMs und andere Tarife unter eigenen Markennamen auf den Markt gebracht *kopfschüttel* -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Das Tarifpakete werden in einigen Städten auch mit kürzerer Laufzeit von 3 Monaten, also entsprechend halbierten Startpreisen verkauft. Eine Händlerübersicht wo es die “BASE 3″ getauften Pakete gibt, hat BASE hier bereitgestellt. Die Städte sind: Essen / Berlin / Duisburg / Leipzig / Hannover / Köln / Düsseldorf / Wuppertal / Wiesbaden / Bonn / Frankfurt / München / Dresden / Hamburg / MagdeburgIch finde nur Shops in Berlin, Dresden, Duisburg, Essen, Wiesbaden, München
-
Naja... finde diese Nichtnutzungsgebühr auch daneben, aber auf der anderen Seite verstehe ich die Provider. Kunden wollen billiges Handy, aber Vertrag nicht nutzen. Das geht nicht auf und wird irgdendwann auch wieder vom Markt verschwinden.
-
Bei so einer Nummer hat sich wohl jemand die Nummer gekrallt.
Schade, dass du einen Titel gewählt hast, der suggeriert, dass bei blau.de Urkundenfälschung begangen wird.
Ruf doch mal die Nummer an
Schreibe einen Brief (also deine Sis) an blau.de mit der Bitte um Aufklärung etc.pp