Oberhausen waren heute morgen um 11 Uhr keine da. Lieferung kommst zum Freitag, aber nur SEHR wenige. Ich war wegen iPhone 4 tausch vor Ort. Wie immer... super Bedienung und 1a ablauf!
Beiträge von SynTom
-
-
Ich würd einfach eine MB-Basierte abrechnung nehmen, wie Alditalk oder so. Für 24ct pro MB und einer 10KB taktung reicht doch eine Aufladung von 25 Euro ewig bei solchem Nutzen.
-
Gucken wir mal, welcher Anbieter die meiste Werbung in der Connect schaltet....
-
Re: Internet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wasweißich_
Hallo ihr lieben,ich habe jetzt gelesen das einige von euch den Metro Mobil vertrag abgeschlossen haben.
Ich finde den Vertrag super toll und würde ihn mir auch super gerne zulegen, aber ich hab einfach etwas bammel das das Internet weil es halt Eplus ist nicht so richtig funktioniert.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir mal eure Erfahrungen schildern würdet. Ob es noch ok ist von der Geschwindigkeit oder ob es doch nicht so der Renner ist.
Ich danke euch schon mal im Voraus

Teste das Netz doch einfach: http://www.test-the-net.de
-
Zitat
Die Farbe ist einfach ab rund den Edelstahl Ring
Ich versteh den Satz wieder nicht. Was meinst Du damit?
Je nachdem wo du wohnst, würde ich damit ggf. direkt in einen Apple Store gehen. Normalerweise bekommst Du es ausgetauscht. Da es derzeit noch keine aufbereiteten bzw. reparierten Geräte in den Apple Stores gibt, bekommst Du ein neues. -
Bei mir funktioniert es mit dem Exchange Konto - auch ohne Gruppen - sehr gut

-
Habe auch ein weißes und keine Probleme oder Verarbeitungsfehler.
Noch eine Sache: deinen Text kann man sehr schlecht Verstehen! - Also das mit dem Edelstahlring...
-
Wir haben heute in der Family auch 2 weitere Verträge abgeschlossen, die alten eplus Verträge laufen im November und Dezember aus. Wegen der Gutschrift heute zugeschlagen. Wir müssten warten, weil vor uns noch jemand Vertrag geschlossen hat.
Ich glaube nicht, dass der Tarif sich bei der Metro schlecht verlaufen lässt. Wir haben nun im Ver- und Belanntenkreis 19 Metro Verträge
(verschiedene Einzelhändler) -
-
Wieso will man unbedingt dann die SMS verschicken? Das iPhone probiert es via iMessage. Wird das nicht innerhalb von 60 Sekunden zugestellt, geht die Message per SMS raus. Finde ich persönlich eine sehr gute Sache!